AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt/ BILDER ab S. 14

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Sehr geile Fotos - der Erlaufsee ist echt einer der geilsten Seen die ich kenne.

Bzgl. den Unfällen:

1. Autounfall beim hinfahren zum Erlaufsee mit zwei Autos, wo eins über die Leitplanke flog und beide im Graben landeten unmittelbar in unserer fahrenden Gruppe, mit Glück hats einen von uns knapp nicht erwischt.
2. Unfall: Kawa Ninja (nicht gesehen)
3. Nordx zog den Weg in die Wiese vor und stürzte vor mir - zum Glück nix passiert, außer paar Kratzer. Leider ist dann bei meinem Hilfeversuch mein Bike selbst umgefallen und zog mir dadurch auch noch Kratzer zu :fuck:
4. Wohl der schlimmste in den Wildalpen: Yamaha-Fahrer hat die Kurve anscheinend nicht mehr ganz bekommen und hat sich über die Leitplanken (ohne Bike) in den Wald 10 Meter tiefer verabschiedet. Da war dann alles gesperrt - war aber soweit man hörte ansprechbar. Dazwischen dann auch noch eine Stänkerei mit einem erbosten fetten Altherren, der meinte uns anzusteigen - bei Nordx dürften anscheinend die Funken gesprüht haben, nachdem er ihn überholte und sich ins Hoserl gemacht hat. Man wird es hoffentlich auf Video sehen ;)
5. Leider hats dann auch Markus mit seiner CBR erwischt. Gott sei Dank auf einer Grünfläche gelandet, wo das gemähte Gras noch lag. Zum Glück nur der Fuß der schmerzte, Nordx wird uns mehr sagen können was im Spital raus gekommen ist. Wohl nebensächlich dass das Bike vermutlich ein Totalschaden ist.

Allen Beteiligten alles Gute!!!
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

So ich bin auch gut angekommen!
Freut mich, wennes allen Spass gemacht hat!
Werd auch noch ein paar Fotos online stellen!

Oje oje ... Hoffentlich nicht allzuviel passiert!

Achja, wenn bei den Videos womöglich "grenzwärtige" Aktionen drauf sind, bitte die Kennzeichen verfälschen!!! DANKE!!!

Bin auch schon gespannt wie die Videos werden!

Würd mich auch freuen euch nochmal im Bereich Mariazell zu treffen!
Müssen wir mal wiederholen, aber dann gibt es eine Gruppeneinteilung!

Weiteres folgt, sobald ich am PC sitz!!!

Lg Patz
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Ich stell die Videos eh nur privat auf Youtube, so dass nur Leute mit Link sich das Video ansehen können.. Bin ja nicht teppat :D
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Ok, ok...
Würd i nie behaupten dass do in dem Forum werd deppat is!
Owa wast e, wenn ma grod so freud hod mit an Video is des schnell amoi hochgeladen!
Owa i gfrei mi scho aufs anschauen vom Funkenregen usw. ....
Lg
Patz
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Den Deckel abgeben, weil man zu schnell war und auf frischer Tat ertappt wurde ist die eine Sache..

Den Deckel abgeben, weil man im Internet aufgeklatscht wird, ist einfach nur :thumbdown: hahahaha

Ich merk gerade, 2GB RAM sind einfach zu wenig..... Meine Kiste geht wegen den Videos ur in die Knie hahaha
 

Ennser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
St.Valentin
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Hi Leute

Alexste und Ich ( Ennser ) hatten noch eine gemütliche Heimfahrt ohne Zwischenfälle.

Aber so wie`s aussieht glt das leider nicht für alle :autsch:

wenn es wenigstens nur das Bike erwischt hat, ist sche... aber lässt sich ersetzen ,bei personenschaden wird`s schon bedeutend schwieriger ;)

Was die Tour Betrifft,war echt klasse ,bin im wiederholungsfall sofort wieder dabei :bravo: :hello: :wink: :hello:

Wünsch euch allen eine Unfallfreie Saison :yippie:

L.g Ennser
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Ahjo.. Videos werden bis Sonntag nächste Woche dauern, denke ich. Morgen Früh geht es bei mir nach Kärnten in den Urlaub, komme also für eine Woche nicht an meine Files und kann nicht schneiden.

Ich bitte um Nachsicht.
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Wegen dem CBR600RR-Fahrer:
"Angeknaxter Knöchl" und Versicherung wird wahrscheinlich nix zahlen.
gopr0037u6fr9.jpg gopr0038veipt.jpg foto-16.06.12-16-12-0u2ddw.jpg

Meine Videos laden gerade aufn Laptop... 16GB!! (Auch paar Fotos dabei)...

Wegen meines Ausrutschers in der Wiese:
Ich habs so irgendwie mit langsamen Geschwindigkeiten und hinlegen... ich muss mir das unbedingt abgewöhnen!
War mir bei einer Kurve net sicher, hab abgebremst und hab in der Ferne ne Ausfahrt gesehen, wollte mich dann nicht in die Kurve reinlegen und eben diese Ausfahrt nehmen. Leider war diese "Ausfahrt" NUR 2m lang und danach Wiese und nach ~5m Stacheldrahtzaun.... ich werd nie wieder eine Kurve nicht nehmen -.-'.... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: So dämlich!
Der Maschine selber is nix passiert, hab halt gebremst und mit ~15km/h hats mir die Reifen auf der Wiese weggezogen, weil bergab und in Richtung des Stacheldrahtzauns = scheiße... Mir selber is natürlich goarnix passiert, ein Purzelbaum und das wars. Hab den Sturz auch auf Video, also mal sehen was dann die Videoanalyse sagt :), deinen Umfaller (Rapidla) hab ich dann auch drauf, glaub i...

5min später:
oida es schaut so böse aus... ur pech :-(, hast in der Aufregung den Leerlauf reingeben und die Maschine Bergab hingestellt... dann ists "vorgerollt" :autsch: .
Und ja bei mir wars einfach wirklich orsch,... hab die Kurve nicht gekannt und wollte eben wie geschrieben net "ausprobieren" obs eh geht, sondern lieber auf "Nummer sicher" gehen und am Rand die "Seitenstraße" (2m) nehmen... die Kurve hätte ich mit der Geschwindigkeit dann locker fahren können -.-... OIDA >.< :hush: :hush:


Übrigens:
Den fetten Hawara der uns angestiegen ist (der dem Kramusha während dem Fahren den Mittelfinger zeigt hat), hab ich auch oben. Und auch die Fahrt, über die er sich aufgregt hat... verstehs überhaupt net wo ICH erm gefährdet haben soll, war komplett auf der anderen Fahrbahnspur, sowie Kramusha auch,... :S

@Kramusha:
Schick mir bitte deine Files :)!! Dann können da Patrick und ich bissl was zaubern, du kannst ja auch einen Schnitt machen. (Wobei ich nix schneiden werd, ich werd dem Patrick einfach zuschauen :D)
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

Jo oida.... Die hats ziemlich zerbröselt.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt / 16. Juni 2012

So da nun auch mal a paar kleine Bilder von mir:

P1000539.png
P1000544.png
P1000540.png
P1000541.png
P1000542.png
P1000534.png
P1000535.png
P1000533.png

Anreise aus Richtung Graz: (um größer anzuzeigen bitte aufs Bild klicken)

gpspeggauerlavcoku9nhg0_thumb.png

Gemeinsame Runde: (um größer anzuzeigen bitte aufs Bild klicken)

gpserlaufseegp4aqfbidtg_thumb.png

Ein Stück Heimreise (Gaberl): (um größer anzuzeigen bitte aufs Bild klicken)

gpsgaberlobertq2l9yka67_thumb.png

Was die CBR angeht ... Ohhh scheisse! Sieht ja ganz schön bös aus!

LG
Patz
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Auweh,
da ist ja einiges passiert. Zum glück ist alles (zumindest in unserer Gruppe) was die Verletzungen betrifft recht harmlos ausgegangen. Ich hoffe, dass der Habschi in den Wildalpen auch so viel Glück hatte...

Zum Treffen:
War echt a lässige G'schicht - wirklich alles nette Leute, top Location und wirklich "bärige" (danke Hansi) Strecke - schreit nach Wiederholung.

Ein Dankeschön nochmals an die Organisation . va. an Patrick (Ing_Patz) :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Was ich mir für das nächste Mal wünschen würde, wäre die Überfahrten mehr im Konvoi zu fahren. Sollte dann mal ein kurvenreicher Pass oder so was Feines wie die Wildalpen anstehen, sollte jeder sein Tempo fahren :devil: :devil: :devil:
(hier ist das Kolonenfahren eh zu gefährlich) und man trifft sich an einer voher ausgemachten Stelle.

Für mich das Highlight: Die aufgeblasene "Plottn" in den Wildalpen vor dem Unfall - das sind genau die, die glauben sie haben das Mopedfahren erfunden, weil sie vor (va bei dem Koffer) sehr garaumer Zeit amal igendso an "Schweinzhefn" um die Kurve getragen haben - nur sind es lustigerweise die, die es am Häufigsten zerlegt. Bin schon aufs Video gespannt :D :D :D

Wünsch euch noch eine schöne Saison, vll. passt ja heuer nochmals

lG
David
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Videos wurden ausgetauscht! Kramusha ist im Moment nicht da (Urlaub) und ich bin noch bis 29. voll mit der Uni eingespannt.

Werd die Videos aber übers Wochenende mal dem Patrick in die Hand drücken und sagen er soll was damit machen :red: ;) :yippie:
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Bin jetzt wieder in der Wiener Wohnung.. Habe diese Woche überlebt, gerade so irgendwie.. :sick:

Ich werd jetzt mal die Videos auf meine Platte spielen und morgen beginn ich dann am Video weiter zu arbeiten..

Ihr hört von mir.
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Also iiiich werde heute fertig :baetsch: Wann es zu sehen ist kommt dann auf YT und die Uploadgeschwindigkeit drauf an....
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
5%, ich verschick jetzt schonmal per PN den Link. Sollte ich jemanden vergessen, einfach nachfragen bitte!

Ahja.. ich hab relativ viel Material von mir und relativ wenig von Nordx verwendet, ich denke sein Video wird das dann wieder ausgleichen. :)

Fertig, die die in der Liste standen haben eine PN bekommen. :prost:
 
Oben