Digitalfahrer
Bekannter User
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- GSX-R1000-K2
Guten Abend,
habe folgendes Problem und weiss nach sämtlichen Versuchen nicht mehr weiter :cry4tw
An der von mit gekauften 1000er K2 war die Auspuffklappe folgendermassen Deaktiviert:
-Kabel 33 ist unterbochen (durchgeschnitten und abisoliert) :boing
-Bowdenzüge sind beide am Stellmotor ausgehangen :depressed
Mein Ziel war es die Auspuffklappe wieder zu aktivieren :hinterlist , woran ich nun nach mehreren Versuchen gescheitert bin... :german
Habe die Unterbrechung im Kabel beseitigt (vorerst provisorisch), geschaut ob eine Brücke (wie bei einigen nötig, damit die F1 leuchte nicht leuchtet) vorhanden ist, es war keine da. Dann habe ich die Zündung angemacht :boing
die Bowdenzüge waren noch ab :cubabe der stellmotor drehte sich :depressed und nun wars passiert...
Ich weiss, erst denken dann machen! :screwyou
Habe mehrmals Zündung an/aus gemacht (jetzt hat der Stellmotor mehrere Umdrehungen mehr als vorher, funktioniert da überhaupt noch der Positionsgeber?) bis ich die Züge einhängen konnte, aber wie vermutet Funktioniert der Selbsttest nicht (da die Züge wohl nicht bei richtiger Stellung des Motors festgemacht würden) :cry4tw
Nun ist das Kabel 33 getrennt, und die Züge eingehanden (Klappenstellung offen, aber mit sicherheit die Falsche position des Stellmotors)
Nun schäme ich mich, das Ganze hier zu schildern, aber was solls... selbst Schuld! :grubel
Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe...
habe folgendes Problem und weiss nach sämtlichen Versuchen nicht mehr weiter :cry4tw
An der von mit gekauften 1000er K2 war die Auspuffklappe folgendermassen Deaktiviert:
-Kabel 33 ist unterbochen (durchgeschnitten und abisoliert) :boing
-Bowdenzüge sind beide am Stellmotor ausgehangen :depressed
Mein Ziel war es die Auspuffklappe wieder zu aktivieren :hinterlist , woran ich nun nach mehreren Versuchen gescheitert bin... :german
Habe die Unterbrechung im Kabel beseitigt (vorerst provisorisch), geschaut ob eine Brücke (wie bei einigen nötig, damit die F1 leuchte nicht leuchtet) vorhanden ist, es war keine da. Dann habe ich die Zündung angemacht :boing
die Bowdenzüge waren noch ab :cubabe der stellmotor drehte sich :depressed und nun wars passiert...
Ich weiss, erst denken dann machen! :screwyou
Habe mehrmals Zündung an/aus gemacht (jetzt hat der Stellmotor mehrere Umdrehungen mehr als vorher, funktioniert da überhaupt noch der Positionsgeber?) bis ich die Züge einhängen konnte, aber wie vermutet Funktioniert der Selbsttest nicht (da die Züge wohl nicht bei richtiger Stellung des Motors festgemacht würden) :cry4tw
Nun ist das Kabel 33 getrennt, und die Züge eingehanden (Klappenstellung offen, aber mit sicherheit die Falsche position des Stellmotors)
Nun schäme ich mich, das Ganze hier zu schildern, aber was solls... selbst Schuld! :grubel
Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe...