Auspuffhalter/Adapterplatten für K5

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Also,

bei mir passt das Ding einwandfrei.

Grüße
 

R1-Gizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Kraichtal
Hallo
Bei mir passt das Teil auch 1A.
Habe einfach zwischen die Schelle und Halter eine Gummischeibe gelegt und das Teil schwarz lackiert.
Bilder mache ich, wenn der Regen aufhört.

(Alle solche Halter sind nicht geignet für den Anbau einer Soziusraste)



Gruß Andreas
 

crusher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
oberfranken
auspuff halter gibts auch bei http://www.motorrad-stecki.de

für k5 z.b.

Teileliste%20007.jpg
 
A

Anonymous

Guest
TwoDoubleThree schrieb:
Naja, wenn dein Auspuff da einfach so fest dranhängt kanns schon vorkommen dass sich eventuell Schrauben daran lösen oder gar was bricht.
Das kann ich unterschreiben. Habe auch vom gleichen Anbieter nen Halter und gestern gesehen, dass er nach rund 3700 km gerissen ist :cry: Muß mich nun nach was anderem umsehen.
 
Oben