Auspuff, welchen fahrt ihr?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
Von ner leo zur ner hurric pro2 gewechselt an ner 600er
 

Richy974

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
hab den gpr mit leovince live verglichen. der gpr ist fast doppelt so laut. ich fahre auch nur mit Rennsemmeln! gsxr750 etc. ich kann gut mithalten mit der Lautstärke ;)
 

Sid

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hi zusammen,
möchte den Shark Track 1000 montieren. Muss zur Demontage des Originalen ESD die Halterung am KAT und der Krümmer gelöst werden oder bekomme ich den raus, wenn alle Halterungen und die Schelle offen sind.

Danke!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wurde hier auch schon 100mal in diversen Threads geschrieben:
Die Krümmer musst du NICHT lösen, aber alle anderen Halterungen (und natürlich die Schelle), weil das Rohr Spiel braucht. Dann kann man den Original-ESD rausdrehen.
 

Vel2Win

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Eschwege
Bike
gsr_600
Hi!
Ich habe seit letzten Samstag auch den Ghost von Ilmberger drauf. Bin Sonntag etwas gefahren und bin begeistert und froh, dass es der GPR Ghost geworden ist, da er ordentlich laut ist und einen geilen Klang hat! Kann Ich nur weiterempfehlen!
 

ZueRcheR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zürich
Bike
gsr_750
welchen von den folgenden dreien könnt ihr empfehlen?

hurric sp
hurric pro 2
scorpion gp
 

Cedri123

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bornheim
Bike
gsr_750
also ich habe den hurric pro 2
bin mit Sound sehr zufrieden.
lediglich im Teillastbereich ist er nicht ganz sooo geil.
Aber das knallen beim Gas loslassen ist einfach nur geil :D

Komisch ist nur, dass der Pott langsam etwas ausbleicht vor und nach den DB Killern.

Vielleicht sammelt sich dort Kondenswasser oder die Stellen werden besonders heiß?

Sieht man aber nicht direkt :p
 

Torbi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
hi
Ich habe auf meiner 600er seit ein Jahr den Ghost unter.
Super Sound :D.
Meine mitfahre sagen immer das sie nicht mithalten können mit der Lautstärke.
Aber da ich angefangen habe auf Rennstrecke zu fahren und da immer DB Beschränkung ist
muss ich den Ghost wieder gegen den Originalen Wechseln das ist etwas nervig!:sad:
 

ZueRcheR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zürich
Bike
gsr_750
auf welcher rennstrecke fährst du denn?
ich werde wohl den scorpion gp holen. hat jemand erfahrungen damit? hurric mit verfärbungen brauch ich nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mithok

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Winnenden
Bike
gsr_600
Seit gestern abend hab ich auch den Ghost drauf.
Geiler Sound, ich bin zufrieden :yippie::bravo:
 

kaerger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich habe den Yoshimura drunter..

Geiler Sound mit DB-Eater. Weltuntergang ohne DB-Eater. Knallt so schön beim Gaswegnehmen und hat einen richtig dumpfen Klang. :hechel: :D

Top zufrieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
GPR Ghost (Carbon) Is schon ein nettes Töpfchen :)
 

jolle1982

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_750
Ich hab den ixel hyperlow dran und das ding klingt einfach nur geil ( ohne db killer) ;-)
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Hab au den pro2,.. Der ist mir mitlerweile aber zu leise :-/
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Nabend,

da ich nun auch stolzer Besitzer ein GSR 750 bin habe ich mich auch ein bisschen mit dem Thema töpfchen befasst.

Finde ja den Scorpion red power ganz interessant hat jmd damit schon Erfahrungen gesammelt?

lg
 
Oben