Hi,
hab heute total doof meine Maschine gelegt....hab mich beim Anfahren der Kurve was weiß ich warum aufgerichtet und gebremst weil ich iwie dachte ich schaff die Kurve nicht und bin geradeaus raus und voll ins Gemüse.
Ich bin zum Glück unverletzt, Hatte Lederkombi, Rennstiefel, Handschuhe, also Vollschutz an.
Meine 600er GSR hats auch recht gut weggesteckt.
Kaputt ist:
- linke Fußraste abgeknallt
- Lenker verbogen (LSL-Lenker)
- 1 Spiegel kaputt
- Handbremshebel verbogen
- Fußbremshebel verbogen
Dank Sturzpads is wohl nix weiter passiert....wenn ich den Dreck mal runtergewaschen habe find ich vielleicht noch ein ppar Kratzer, aber das is erstmal egal.
Lenker kost 50€, Spiegel werd ich hübsche Zubehörteile kaufen, Handbremshebel gibts ja günstige Originalnachbauten bei Louis und Co.
Was aber kostet ein Fußbremshebel und die Rastenanlage? Die linke Rastenanlage wird wohl das teuerste der ganzen Sache werden.
Hat da jemand Preise dazu?
Gruß, Martin
hab heute total doof meine Maschine gelegt....hab mich beim Anfahren der Kurve was weiß ich warum aufgerichtet und gebremst weil ich iwie dachte ich schaff die Kurve nicht und bin geradeaus raus und voll ins Gemüse.
Ich bin zum Glück unverletzt, Hatte Lederkombi, Rennstiefel, Handschuhe, also Vollschutz an.
Meine 600er GSR hats auch recht gut weggesteckt.
Kaputt ist:
- linke Fußraste abgeknallt
- Lenker verbogen (LSL-Lenker)
- 1 Spiegel kaputt
- Handbremshebel verbogen
- Fußbremshebel verbogen
Dank Sturzpads is wohl nix weiter passiert....wenn ich den Dreck mal runtergewaschen habe find ich vielleicht noch ein ppar Kratzer, aber das is erstmal egal.
Lenker kost 50€, Spiegel werd ich hübsche Zubehörteile kaufen, Handbremshebel gibts ja günstige Originalnachbauten bei Louis und Co.
Was aber kostet ein Fußbremshebel und die Rastenanlage? Die linke Rastenanlage wird wohl das teuerste der ganzen Sache werden.
Hat da jemand Preise dazu?
Gruß, Martin