Ausfahrten Kreis Esslingen

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
56
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Hi, da ich nach meinem Umzug in den Kreis Esslingen bisher noch keine Bekanntschaften mit Motorradfahrer/innen gemacht habe wollte ich Mal hier fragen ob jemand Mal Lust auf ne Runde auf die schwäbische Alb oder so hat :) alleine macht's halt doch nicht so viel Spaß und die Frau hat ihre Maschine verkauft und passt aufs Baby auf während ich unterwegs bin ...
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Hi Servus , ich wäre dabei. Bin aus dem Kreis BB. İch schick dir mal per PN meine Handynummer. Dann können wir über WhatsApp schreiben. Vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende, wenn meine S22 bis Freitag geliefert werden zumindest.

Grüße Ali
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Vielleicht hat dein „Nachbar“ @jull55 zeit und Lust. Er kommt aus der selben Ecke :)
 

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
56
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Hey Ali, super das klingt gut :)
Wenn @jull55 Lust hat natürlich gerne
 

Mari

Bekannter User
Reaktionen
125
Punkte
33
Ort
73230
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Grüß dich,
meld dich auch mal bei mir. Dann fahren wir zum Bootshaus oder nach Zwiefalten, Kaffee trinken.


Gruß
 

EsGe

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
13
Ort
Tolk
Bike
Suzuki GSX-S 750 und GSX-R 600 Srad
Farbe
Weiß-Rot-schwarz und Blau-Weiß
Hallo aus den Kreis LB, wäre auch mal dabei bei einer Tour
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Scheint immer mehr zu werden , könnten dann eigentlich eine WhatsApp Gruppe aufmachen . Dann könnte man sich vielleicht auch mal spontan für eine Ausfahrt treffen ?? İch hätte diesen Samstag Zeit..
 

Mari

Bekannter User
Reaktionen
125
Punkte
33
Ort
73230
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Hab mein Moped noch nicht.. :-(
 

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
56
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
WhatsApp Gruppe klingt doch gut :)
Willst du das machen Ali? Meine Nummer hast ja schon :)
Dieses Wochenende sind wir weg, aber nächstes wäre super bei mir.
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Klar kann ich machen , wer Interesse hat kann gerne seine Nr per PN an mich schicken. İch öffne dann eine Gruppe ... @Mari macht doch nichts . Kannst ja trotzdem in die Gruppe und wenn es soweit ist dann mitfahren :)
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Habe heute mit Pascal mal eine kleine Tagestour nach Zwiefalten gestartet. Die Hitze war enorm, aber dennoch hat es Spaß gemacht. Gab einige Straßen, Auffahrten die ich doch nicht kannte , trotz dass ich schon mehrmals in Zwiefalten war. Dafür danke ich dir Pascal, bist ein guter Tour Guide :) Das Brauhaus und der Bäcker in Zwiefalten sind eigentlich immer überfüllt mit Motorradfahrer. Lag höchstwahrscheinlich an der Hitze dass weniger unterwegs waren. Ich bin leider kein großer Schreiber , daher noch ein Foto vom leckeren Essen und 2 Abschlussbilder in Bad Urach von unseren treuen Begleitern. Da die Hitze wirklich enorm war , haben wir nicht wirklich nach einer schönen Lokation für die Bilder geschaut :) eine kleine Dusche gab es dann noch auf der Rückfahrt kostenlos dazu haha ...

Kleines Update zur WhatsApp Gruppe, sind mittlerweile 5 , vielleicht findet sich der ein oder andere noch der Interesse hat.

Bis dahin die linke zum Gruß...
 

Anhänge

  • IMG-20230715-WA0011.jpg
    IMG-20230715-WA0011.jpg
    412 KB · Aufrufe: 21
  • PXL_20230715_150038732.PORTRAIT.jpg
    PXL_20230715_150038732.PORTRAIT.jpg
    637,1 KB · Aufrufe: 21
  • PXL_20230715_145955488.PORTRAIT.jpg
    PXL_20230715_145955488.PORTRAIT.jpg
    685,1 KB · Aufrufe: 21

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
56
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Ja hat echt Laune gemacht, trotz Hitze und kleineren Umwegen. Und auch schöne Gespräche gehabt beim Essen ;) da macht das fahren gleich wieder mehr Spaß wenn man nicht alleine ohne Ziel durch die Gegend fährt.
Und deine Gixxer ist halt auch ne schöne Augenweide und der Sound ist auch nice (auch wenn sie heute nicht wirklich ran genommen wurde bei mir als Guide 😄)
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Mußte bei der Mörderhitze leider arbeiten. Gibt Super schöne Strecken da durchs Laucherttal Richtung Sigmaringen und viele andere ....
Lg@all,,,
Ja die Hitze war echt nicht schön, ich habe bestimmt 10 Liter geschwitzt. Beim Arbeiten wahrscheinlich noch schlimmer . Aber dann haben wir unseren nächsten Touren Guide gefunden :)
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Ja hat echt Laune gemacht, trotz Hitze und kleineren Umwegen. Und auch schöne Gespräche gehabt beim Essen ;) da macht das fahren gleich wieder mehr Spaß wenn man nicht alleine ohne Ziel durch die Gegend fährt.
Und deine Gixxer ist halt auch ne schöne Augenweide und der Sound ist auch nice (auch wenn sie heute nicht wirklich ran genommen wurde bei mir als Guide 😄)
Alles gut Pascal :) wir waren Abschnitt mäßig ja auch mal zügiger unterwegs. Die Landschaft war super, gelernt hab ich auch was. Wusste nicht das Magura bei euch ansässig ist. Das Maguratal wie manche es nennen war echt super. Freu mich auf die nächste Ausfahrt...
 
Oben