Ausfahrten 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
möchte mich mal an alle aus dem norden wenden und fragen,wo wollen wir diese saison überall hinfahren?harz ist natürlich klar,aber wo würdet ihr sonst mal gerne hinfahren,dann kann man schonmal ein paar routen ausarbeiten!
also,ich bitte um vorschläge. :D
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
Harz is jetzt Kein Thema, ein Blitzer von Torfhaus Richtung > Bad Harzburg wurde Dank Mobiler FLEX komplett umgenietet :) DANKE an alle Beteiligten.

mfg Sven B.

PS: Haben mich dort am Blitzer am 2. Weihnachtsfeiertag erwischt mit 10 km/h zu viel, hab aber noch kein Knöllchen bekommen.
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
Achja und als Ziel wünsch ich mir mal ...CELLE, da gibt es ja auch schöne Blitzer und schöne laaaange Strassen.


Sven B.
 

Mofaansauger

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Das Weserbergland soll auch sehr schön sein.
Wir haben hier im Forum doch bestimmt jemanden, der sich dort auskennt.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ja,da war ich auch schon paar mal,bei schönem wetter ist´s da herrlich.ich bitte um weitere vorschläge!harz,celle und weserbergland,da geht noch was... :lol:
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
moin,

Interesse hätte ich am Harz, Weserbergland und B195.
Rastorfer Kreuz wäre ein weiteres Ziel. Dort gibt es bestimmt Ortskundige, die den Fremdenführer machen könnten / werden.
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hi,

bevor ich nach Langenhagen gezogen bin, hab ich in Celle gewohnt...
1,2 Landstraßen (z.B. IKEA und zurück :D ) sind ganz nett, aber sonst ist
die Umgebung nicht wirklich spektakulär....

Oder hab ich was verpasst? :D :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hört sich doch schon nach was an,ich warte auf weitere vorschläge!
 

Mofaansauger

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ob die B195 (Dömitz-Boizenburg) in diesem Jahr noch so attraktiv ist weiss ich nicht.
Bin im letzten Jahr dort nur einmal gefahren, ziemlich zu Saisonbeginn.
Ich habe nun gehört, die Strecke wird umgebaut. Die Kurven werden entschärft oder begradigt. Außerdem wird mir da zu viel geblitzt. Und auf dieser Strecke langsam zu fahren, das schafft keiner von uns.
Dort haben sich in den letzten Jahren zu viele Biker die Ohren abgefahren.
"Sam" fährt die Strecke wohl ziemlich häufig, vielleicht weiss der mehr.
 

Hoffi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
hallo,

viel gibt es nicht bei uns in der nähe! habe mal was vom ith gehört selber aber noch nicht da gewesen! von der marienburg aus richtung hildesheim die strecke ist auch nicht schlecht.

da wurde nur letztes jahr jede kurve mit rollsplit behandelt! :devilish:
warm wohl !!!????

nienstädterpass mit showkurve und einigen guten teilstrecken!


gruß hoffi
 

Ravio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bremen
nienstädterpass mit showkurve und einigen guten teilstrecken

Früher war der aber am Wochenende für Biker gesperrt. Ist das heute nicht mehr so? Die Strecke ist schon geil aber auch ein bisserl kurz. Muß man halt häufig hin und her fahren!?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
also marienburg sagt mir was,das andere eher nicht,aber das ist auch gut so.will auch mal was neues kennenlernen,also vorschläge bitte!schöne kurven,schöne straßen und wenig fotoapperate sollte die strecke bieten! :lol:
 

Sonne1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mahlzeit,

also, Weserbergland ist doch schon empfehlenswert. Da wäre ich auch dabei.

Gruß,
Sonne
 

DerDicke

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bockhorn
Hey!

Letztes Jahr stand in der BMA oder Kurve (weiß nicht nicht ob die kostenlosen Zeitschriften euch bekannt sind) ein schöner Bericht über eine Strecke am Rand und durch den Teutoburger Wald.

Ist wirklich eine schöne Strecke mit schönen Kurven und Teilstücken.

Anbei ein Link wo ihr euch die Wegbeschreibung runterladen könnt:


Gruß
Lars :D :D :D :D :D

Teutoburger Wald
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ja,mehr so´ne guten vorschläge! :D
 

Chrissi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
38162 Wolfenbüttel
Hey Tom,

die guten Strecken in unserer Nähe kennn ich wenig, darum bist DU ja auch immer der Vorausfahrer !!! :)

Aber wo man auf Mallorca gut fahren kann, das kann ich Dir Sagen :D :D

Gruß Chrissi
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hey chris!
das kannst du mir ja im sommer zeigen,auf malle.aber ich suche noch anlaufziele hier im norden,oder von mir aus auch weiter weg! :)
 

Chrissi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
38162 Wolfenbüttel
@ Tom,

also, weitere Ziele sollten wir dieses Jahr auf jeden Fall den Mogo in HH ansehen. Mopets ohne Ende :D :D . Noch weiter kann ich Dir leider nur Strecken in Nordfriesland anbieten, aber das ist glaube ich ein bißchen zu weit ab vom Schuss. Aber schön wären sie trotzdem :) :)

Vielleicht mal für ein verlängertes Wochenende...

Gruß Chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben