AUSFAHRT von totto und riddick

A

Anonymous

Guest
heute war ein super tag . totto kam von dortmund bei mir zu besuch um meine strecken zu erkunden .
erstmal möchte ich mich bei dir bedanken totto das du extra hergefahren bist , diesen noch 250 km hin und zurück weg auf dich genommen hast ,abgesehen von dem vordernden tag . das rechene ich dir hoch an .

totto trudelte bei mir gegen11.30 uhr morgens ein , ich richtete nudeln mit tomatensoße damit s genug energy auf m gummi gibt :p und das tat es auch :!:
zuerst ins aartal bei bad schwalbach , 2 mal rauf und runter zum auftackt , dann fuhren wir nach worms aufs hayabusa stammtischtreffen, es war auch sehr nett und absolut super leute dort . wir asen ,saßen und blieben bis 17uhr , erschinen sind wir gegen 14 uhr , ich schnarchkopf bin am tisch natürlich eingepennt , da ich die nacht nur 2,5 std schlief :shock:

17uhr abschied und heimfahrt , jedoch nicht ganz :devilish: es ging noch ans offenbacher kreuz , AN MEINEN HAUSKREISEL UND 4 ABFAHRTEN ZUM KNIESCHLEIFEN :!:
dort verweilten wir 2-3 stunden und liesen es funken bis die erde bebte .
es war genial , wie immer und totto hat sich gefreut ,denn es hat sich gelohnt .
@ totto - du hast einen guten und sicheren fahrstile so nach meiner beurteilung , schreckst auch vor nix zurück und nimmst die kurven auch schliffreich :D sehr gut ,dafür das du die strecken nicht kennst , wobei am kreisel und abfahrten ists ja übersichtlich .
du bist jederzeit wieder willkommen , du und deine frau ihr könnt jederzeit bei mir nächtigen, dann kann man mal ne doppelschicht einlegen :p
hoffe du bist bald zuhause heute und melde dich über diesen post wies dir geht , gruß und danke für den tag , ein neuer man im irrenteam :) great

gruß riddick
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
gsx-r1000.de Forum Index » Racing » Erlebnisberichte und Fotos » AUSFAHRT von totto und riddick

PHOTOOOOS :D

Bilder sagen mehr, als 1000 Worte ..., ich guck gerne Photolovestory's :O)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
War nen super Tag. Da sind die Funken geflogen. Im wahrsten Sinne. :p
Komme auch gerne wieder zu dir Riddik und dem Kreisel. Echt nen tolles Dingen, jetzt kann ich deine Begeisterung verstehen.
Ist ideal um nach Feierabend noch mal die Sonne aufgehen zu lassen und mit nem Dauergrinsen einzuschlafen.

Einzig die Anreise war natürlich ermüdend.

Das hinter dir herfahren war so geil. Ich wurde gleich doppelt beglückt. Selber genoß ich die Schräglage und sah dich vor mir funkend durch die Kurven fahren.
Da habe ich mir echt ne Filmkamera gewünscht. Das sah so geil aus! :twisted:

So denne, ich bin total platt. Geh jetzt noch duschen und dann in die Heia!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
P F H O D D O H S ! ! ! :D

Mir läuft das wasser zusammen und nix passiert...
 
A

Anonymous

Guest
@ goliath
-
photolovestorrys? kann ich voll verstehen und das gönne ich dir auch , aber dieser ausritt und die fotos sind erst für erwachsene zulässig ;) nich sauer sein :p

hahaha , @ goliath und alex - mal ernsthaft , leider hatte ich keine onboardcam mit , da sie nicht meine ist ,ebenso fotokiste war nich :cry: das einzige was euch dienen muß sind die posts von mir und totto , lasst eurer phantasie freien lauf :) aber bitte nur aufs fahren bezogen :)
WAS ich aber machen kann n paar fotos vom busatreffen reinsetzen ,wo ich neben totto am pennen bin , ich versuchs mal
-
minuten später . . . . .

mist , ich bin mal wieder zu verkalkt . also , ich bin nach der vorgehensweise des attachment uploadadvise gegangen und es erscheint kein pic????? what the helll????
hilf mal einer , uaaaa mist :-/
 

petra

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Kraichtal
na...nen gutes bild macht der alex auch auf ner busa ;)

dsci01158td.jpg


dsci01164zg.jpg


war klasse das ihr gestern dabei ward - ich hoffe ja nun öfters - auch zu aus"flügen" mit den falkentreibern :D
 
A

Anonymous

Guest
danke petra , nun steh ich hier als abtrünniger busisst da :p :D aber ok, wenigstens gute bikes und das treffen war echt super und sehr angenehme menschen , hoffe die feuerkuppe wird auch so .

@ bender , die sizeddatei stresst mein adobe 3.0 photoshop , ist mir jetzt aber zu stressig das alles ,will nämlich noch essen und dann fahren gehen . so sagte petra das sie noch n schnarchfoto von mir reinstellt gegen später ,da sie auch noch heizen geht .

wir hören und oder lesen uns später.

@ goliath und alex - hoffe ihr seid nich so traurig das es nur stills sind :?: ;) gruß
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hier auch noch nen schönes Schräglagenphoto. Das war aber schon die Grenze!!!
--->Volle Kanne!!!<----


Und noch eines...


Bin ziemlich fotografier-faul... :oops:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
hehe...

@Jugendfreigabe... glaub mir, ich hab schon Dinge gesehen und sehen müssen.., die reichen für mehrere Fast25jährigen ;)

Aber ich find es schön, dass du so sehr auf mich Acht gibst :p
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
geile bikes.......

als ich noch oben bei frankfurt gewohnt habe...hatte ich noch nie was vom busa treffen gehört......krasse sache..........

aber he da war auch ein wenig stilbruch dabei mit der kawa nebendrann.........

@ riddick sei ehrlich............

als die cam aus war haste dich auch auf die ZZR gehockt.... ;)
 

petra

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Kraichtal
die kawa gehört meinem neffen - der träumt noch von der busa. aber er durfte sie schon mal fahren - während ich riddick ja nur draufsitzen ließ :D
das war nur ein kleiner stammtisch - das treffen war vor 3 wochen - mit über 360 teilnehmer :devilish:
 
A

Anonymous

Guest
@ alex - ja , sssssso isses , ich hab mich auf den 50ccm roller gesetzt der von so ner chic da rum stand , das ist genau meine welle :)

@ totto - hey genau , mein bankschleiferfoto, das kommt gut , habs schon wieder vergessen gehabt , thx :p


@ goliath - yo , so bin ich , fürsorglich wie ne katzenmama , also sieh dich ab sofort als mein schützling an , aber sauberlecken muste dich selber (oder lassen) ;)

greetz
:)
 
Oben