Ausfahrt im Raum Gießen (Rtg. Schotten) am WE

flaxi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Weser/Ems Region
Hallo!

Werde am kommenden WE (Samstag, Sonntag) im Raum Gießen unterwegs sein und wollte, da aus dem kurvenarmen Norden kommend, auch mal die Kurven Mittelhessens genießen... :)

Gibt es da evtl jemanden, der Bock hat mit mir eine Runde zu drehen am Samstag oder Sonntag?

Alles weitere könnte man per SMS oder Tel klären, wüsste nur gerne, ob es überhaupt Interesse gibt!?

Gruß,

flaxi
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
moin moin,
können wir gerne machen. biete mich als tourguide an. rund um den hoherodskopf. ca. 1 1/2 stündchen mit treffpunkt und endpunkt am falltorhaus. ein bekannter motorradtreffpunkt in der nähe von schotten.
Falltorhaus
bevorzugt am sonntag vormittag um 10:00 uhr am falltorhaus. was meinst du dazu?
gruss
erny
 

mr-watson

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wetzlar
das liegt 10 min hinter herborn:
<a class="postlink-local" href="https://www.gsx-r1000.de/calendar.php?view=event&calEid=10" onclick="window.open(this.href);return false;">calendar.php?view=event&calEid=10</a>

hätte am sonntag nachmittag ab 15.30 Uhr zeit für ne tour rund um: wetzlar, giessen, weilburg, leun, artalsee, frankenbach heuchelheim > giessen
gruß aus wetzlar
 

flaxi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Weser/Ems Region
Hey, erstmal Danke für die Resonanz, ist ja echt super, dass sich spontan gleich mehrere finden, die Lust auf ne Tour mit mir haben.. :)

Also Sonntag ist praktisch mein Heimreisetag, das soll aber der Sache keinen Abbruch tun...
Werde Samstag evtl ein wenig feiern, also ist Sonntag 10 Uhr schon zu früh, denke ich. :-"

Halb 4 (besser etwas früher) hört sich schon besser an, dann hätt ich so bis zu 2 Stunden Zeit und würd die Heimreise antreten und (fast) noch im Hellen zuhause wieder ankommen (sind fast 400km)...

Einen Tag vorher, Samstag, werd ich dann mal im Bereich Schotten umherdüsen, das wird wahrscheinlich die Strecke Gießen (Startpunkt) - Raum Schotten - Frankfurt (Anlaufpunkt) und später wieder Retour bis Schotten oder Gießen.
Hin gegen früher Nachmittag und zurück so späten Nachmittag. Also falls sich auf dieser Strecke zu dieser Zeit jemand findet - würde mich freuen...

Gruß,

flaxi
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
falls du dich richtung frankfurt bewegen solltest - dann lass die stadt links liegen und besuche den bekannten biker treff auf dem feldberg. einfach am bad homburger kreuz rechts ab und die a661 bis zum ende oberursel. dann immer den anderen moppet's hinterher rund um und auf den berg. sind anspruchsvolle strecken bis in den hintertaunus rein. aber geil ! :D
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Schotten kann man sich komplett klemmen. Bin heute seit bestimmt 1,5 Jahren mal wieder die Strecke gefahren. Überall 80 und 60. Das ist schon echt schlimm. Mein Kumpel meinte am We stehen die Streckenwards regelmäßig und fischen raus.
Ansonsten ist noch die vordere Zufahrt zum Hoherrodskopf wegen Baustelle komplett zu.
Da hinten geht ja nix mehr.

@ mr-watson: woher kommste denn genau? Vielleicht mal ein Tourchen fahren.
 
Oben