Aufzeichnung vom 1. MotoGP Rennen in Katar gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Da ich am Wochenende das Rennen leider nicht sehen konnte suche ich eine Aufzeichnung des 1. Rennen. Das Training am Freitag konnte ich noch sehen. Wer die Möglichkeit hat es mir zu schicken etc. wäre toll. Bitte dann auch gerne per PN.
Es ist langsam sehr anstregend allem aus dem Weg zu gehen um die Ergebnisse nicht zu erfahren. Bisschen Spannung muss schon sein ;)
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Ich habe es aufgenommen, allerdings in diesem inkompatiblen MediaCenter Format. Wenn ich heute dazu komme, konvertiere ich es und dann kannst Du es haben.

Hast mir schon so oft geholfen. So kann ich mich wenigstens mal bedanken ;)

Gruß,
Matte

P.S. Nur MotoGP oder auch 125 & 25ß ccm ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Das ging ja schnell. Wenn Du mir das MotoGP Rennen konvertierst ist das ausreichend. Danke Dir schon mal im Vorraus.
 

Shortylee

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Matte!

könntest du mir bitte bitte bitte auch das Rennen schicken?

Habe leider dieses Jahr alle Rennen verpasst. Wäre super, wenn das gehen würde!

Mit freundlichen Grüßen

Shorty
 
Oben