Aufbockvorrichtung

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!!!
Ja ich lebe noch!!! Es ist zwar viel passiert seid meinen letzten Beitrag hier, habe meine Maschine 2 mall aufgebaut. ( wer nicht fliegen kann soll's lasen!!!
icon_wink.gif
) Aber des wegen binn ich nicht hier. Was ich eigendlich wissen mochte, wie stellt mann ein Bike auf eine Getränkekiste auf???
und wie stabil ist das eigendlich??? Vor lauten Ausgaben für die Ersatzteile ist mir kein Geld für Aufbockvorichtung übrig geblieben
icon_sad.gif
!!
Oder gibt es andere Alternativen???

Im vorraus vielen Dank!!!!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@ Karagandame (was fürn Nick)

Ich habe mal die Fußrasten ausgebaut und lange schrauben reingeschraubt und mit zwei kleine Dreibeinböcke das Bike aufgebockt.Muß aber gleichzeitig gehoben werden hatte noch zwei kumpel die das Bike gehoben haben.
wenn du natürlich starre Fußrasten hast wie Gilles oder Lucas dann brauchst du keine schrauben mehr geht auch so.!!

Bikergruß Sino

icon_wink.gif
 
Oben