Hi zusammen,
möchte mich kurz vorstellen bin der Siggi aus Herne und besitze eine schwartz / rote seit Ende Juni. Habe mit ihr ca. 5000 Km runter und bis jetzt keinen davon bereut. Nach etlichen "Moped's" viele davon neue Suzis - 1100R, 1100G, SV 600 - erinnerte mich die GSX-S an meine erste RD 250 (für die die nicht ganz mein Bj sind damals ging alles um Drehzahl) und so fahre ich sie dann auch. KFR und offene Endgeschwindigkeit bis jetzt kein Problem obwohl vorhanden. Umgebaut habe ich bis jetzt den Lenker LSL X-BAR mit Endkappen in gold, verstellbare Hebel von Gericke PSX-Evo und die "Nüstern Blenden" entfernt - Tip aus dem Forum, danke dafür - ach ja und den Yoshi montiert ist zwar leiser aber ich meine sie läuft mit ihm besser. Geplant sind KZH warte noch ob von Suzi was kommt, Auspuffklappe weg evtl. komplett Auspuf, K&N, Drehmomentloch beseitigen ect. ect. Ende offen.
Mfg Siggi
möchte mich kurz vorstellen bin der Siggi aus Herne und besitze eine schwartz / rote seit Ende Juni. Habe mit ihr ca. 5000 Km runter und bis jetzt keinen davon bereut. Nach etlichen "Moped's" viele davon neue Suzis - 1100R, 1100G, SV 600 - erinnerte mich die GSX-S an meine erste RD 250 (für die die nicht ganz mein Bj sind damals ging alles um Drehzahl) und so fahre ich sie dann auch. KFR und offene Endgeschwindigkeit bis jetzt kein Problem obwohl vorhanden. Umgebaut habe ich bis jetzt den Lenker LSL X-BAR mit Endkappen in gold, verstellbare Hebel von Gericke PSX-Evo und die "Nüstern Blenden" entfernt - Tip aus dem Forum, danke dafür - ach ja und den Yoshi montiert ist zwar leiser aber ich meine sie läuft mit ihm besser. Geplant sind KZH warte noch ob von Suzi was kommt, Auspuffklappe weg evtl. komplett Auspuf, K&N, Drehmomentloch beseitigen ect. ect. Ende offen.
Mfg Siggi