ARROW-KomplAnlage richtig montieren ?

HUDC73

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Tachschen,

also, habe für meine 600er SRAD 97 ne ARROW-komplAnlage ergattern können.
Habe die Originale abgeschraubt und die neue mal angehalten.
Nun sind mir einige Dinge aufgefallen.
1. Am Krümmer sind Aussparungen...d.h. ca 1cm passend in den Zylinder dann eine Aussparung die den um ein paar mm Krümmereinlass verjüngt und dann wieder ca 1cm Aussendurchmesser passend in den Zylinder.
Die alten Dichtungen habe ich beibehalten, da keine im Set von Arrow beinhaltet waren.
Nun, ich habe mal ausprobiert, ob das nun passen könnte und so wie ich es mir gedacht hatte, der Krümmer passt ( wenn original Suzki-Dichtung ) ca 1 cm in den Zylinderkopf...nun ist die Rohrverjüngung sichtbar und geht nicht in den Zylinder. Nehme ich die originale Dichtung heraus und setze den Krümmer wieder ein, geht die verjüngte Stelle mit in den Zylinder, jedoch habe ich nun keinerlei Dichtung.
Nun zu meiner Frage.....
hat einer von euch mal ne Arrow Anlage verbaut und/oder habt ihr für mich ein paar Tips....Passt der Krümmer nicht ( falsches Modell ) oder muss ich evtl. fehlende Teile nachbestellen ?????? Ach ja, die Anleitung ist in italienisch und ohne Bilder, hat einer von euch mal was in Dt oder Englsich mit Bildern ?
Für eure Hilfe, wäre ich euch ewig dankbar.....
 

Carptigers

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also habe bei mir zwar keine arrow , habe aber vorhin meine akra montiert , so wie es aussieht bleiben die suzi dichtungen , der absatz ist denke ich nur dazu da um gewicht zu sparen, das ende richtung krümmer wird dann ja wieder dicker damit die Schellen dagegen liegen. das wars eigentlich. dicht ist es . hab ich getestet :wink:
 

gixxerStephan

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die dichtungen bleiben auf jedenfall drinn .
du musst im prinziep die anschüss mit dem halte blech an den motor schrauben normal kann da nur eine seite paasen und die sind meist auch gerade . wenn dei anschlüsse drann sind die rohre leicht im verbindungsbereich einsprühen und zusammenstecken federn drann fertig
es kann sein ein ein stück von anschlussfalnsch zusehen ist .
am bestebn du wackelst zum schluss bevor du den topf an schraubst etwas am krümmer die federn ziehen den dann schon rein und gut
 

HUDC73

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Danke euch allen......

Habs jetzt einfach mal drangeschraubt, passt soweit. Bei der Probefahrt war für ca. ne 1 Min lurze Rauchentwicklung...hat sich dann aber schnell gelegt. Die ollen Dichtungen sind drinnen und der Krümmer mit ca. 23nm angezogen...nur merke ich nun, dass ich doch zu ner Abstimmung der Vergaser muss....nu ja...egal.....dat wird schon.

Wie gesagt....ich danke euch allen....und Gute Fahrt !!!

Ach ja, wo wir gerade dabei sind......ARROW
http://www.motoparts.de/viashop/storefront/start.asp
- ARROWANLAGen um die 800 UROS
hier gibts die Anlagen "saubillig" !!!!!!!!!!!
 
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