Ansaugsystem vom Kopf ab

Gigamaster

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Hallo habe eben ein bisschen geschraubt und habe gemerkt das die schellen vom zylinderkopf an das ansaugsystem locker sind.

Habe ein bisschen gewackelt und zack war der luftfilter also das ansaugsystem nicht mehr im zylinder kopf.

Wie bekomme ich die 4 dinger wieder in den zylinderkopf? Ich glaub Ansaugtrichtr is des wo ich rausgezogen hab also unterm luftfilterkasten die 4 dinger.



lg
 

KleineNatter

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Also wenn du die Airbox meinst mit den vier Schellen, dann mach die doch einfach wieder fest! Draufsetzen und mit nem Schraubendreher fest machen!
 

Gigamaster

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ich meine unter der airbox die 4 trichter die in den motorblock gehen.

kann ich des einfach wieder rein stecken und fest machen weiß ja ned ob des schellen sind.

lg
 

Magic

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Hi, ja.., klar mach die ier Schellen etwas locker, die beiden Äußeren dehste so das im 90°Grad Winkel
mit dem (langen) Kreuzschlitz Schraubendreher rankommst, die beiden inneren Schellen im ca. 75° Grad Winkel..
(so eben das de dann von Aussen/Unten rankommst eben)..

Komisch, hattest Du den keinen Leistungserlust/Probleme.., wenn die nicht richtig Abdichten
ziehts se (Falsch-) Luft, bzw. zu iel Luft..!?

Eninfach wieder drauf, langsam runterdrücken (sollt schön Flutschen) ohne große Kraftanwendung,
bzw. Gewalt..

Gruß Doc..
 

Gigamaster

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Hab es jetzt wieder drauf.

Das nächste Problem ist das sie angeht aber so bald ich Gas gebe geht sie wieder aus was kann das sein? Habe jetzt ein klein wenig das standgas hoch das hat sich auch irgendwie verstellt.

Lg
 

KleineNatter

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Also bezüglich Standgas kann ich dir empfehlen die Leerlaufdrehzahl einfach einzustellen.
Da sitzt unterm Tank eine Drosselanschlagschraube, mit der du die Lldz wieder auf den Bereich 1200-1400 U/min einstellen kannst.
 

KleineNatter

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Ich hab ja auch bzgl deiner Aussage "Standgas zu hoch" geantwortet
 

KleineNatter

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Vllt ist bfgl des anderen Problems der Auspuff dicht oder so. Oder der Elektrodenabstand der Zündkerzen ist schlecht.
 

Gigamaster

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Also sie geht auch im stand jetzt aus egal was ich an der Leerlaufdrehzahl einstelle immer Wenn sie ein bisschen Luft bekommt geht sie aus.

Lg
 

Gigamaster

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Hab mir die Zündkerzen angeschaut sehen gut aus.

Der Auspuff ist nicht dicht vorher lief das motorrad auch.

Wie müssen eigentlich die klappen stehen?
5f74e873-7820-c14b.jpg
bei mir bewegen sie sich minimal wenn ich die Zündung an mache.

Lg
 

KleineNatter

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Hm also dazu kann ich jetzt nur soviel sagen, dass meine Klappen, als ich die Airbox demontiert hab bis auf einen kleinen Spalt geschlossen waren! Vielleicht liegt da das Problem!
 

Gigamaster

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Wie gesagt meine bleiben so stehen wenn ich die Zündung an mache. Wenn das motorrad an ist weis ich nicht wie sie stehen. Lg
 

KleineNatter

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Also voll aufstehen wie auf dem Bild sollten sie im Leerlauf jedenfalls nicht, denke ich.
 

Matthias125

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Hi,

schonmal alle Steckverbindungen geprüft nicht das dir ein signal fehlt und er somit nen fehler hat

auch die am Luftfilterkasten ned vergessen ...

Mfg
Matthias
 

SKL

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Gigamaster schrieb:
Hallo habe alle Stecker drin auch alle Schläuche.

Denke i ch muss sie zum Händler Bringen :(

Lg
Ich würd auch in ne Werkstatt gehen. Gas auf und Motor aus bedeutet im Normalfall falsche Werte von der Lambdasonde. Oder es passt nach wie vor was mit der Luftzufuhr nicht. Wenn sie zu wenig bekommt, säuft sie ja ab bei "Gas auf".
 
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