Anlassen 2011 am Nürburgring???

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Ich war letztes Jahr beim Anlassen 2010 am Nürburgring und fand's super!!!
Unglaublich wieviele Bikes da zusammen gekommen sind.

Und auch in 2011 findet das ganze wieder statt, und zwar am

10.04.2011

im Fahrerlager des Nürburgrings!!!

Hier gibt's noch ein weitere Infos zur Veranstaltung:
Anlassen 2011

Wer von euch ist dabei???
 

scream

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
schaaf schrieb:
Ich war letztes Jahr beim Anlassen 2010 am Nürburgring und fand's super!!!
Unglaublich wieviele Bikes da zusammen gekommen sind.

Kann ich nur bestätigen, war letzes Jahr auch dort und werde dieses Jahr mit Sicherheit auch wieder dort sein :hurra:
 

Gargamel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Phantasialand
Ist das tatsächlich nur eine Massenveranstaltung mit MoGo wie in dem Link beschrieben, oder gibts da noch mehr zu sehen/erleben?
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Gibt auch immer Rahmenprogramm.
Adac, Polizei, Tüv ect haben Infostände und Vorführungen, das meiste zum Thema Sicherheit. Letztes Jahr wurde an dem Tag auch Sessions für freies sowie instruiertes Fahren auf der GP-Strecke angeboten. Normalerweise gibt es Touristenfahrten auf der GP-Strecke ja nur für Dosen.

Wenns Wetter gut ist und ich Zeit habe schau ich bestimmt mal vorbei, nur den Gottesdienst über die Nordschleife spar ich mir dieses Jahr. Letztes Jahr stand man über ne Stunde im Fahrerlager/der Einfahrt in der Schlange rum. Mehreren Deppen hats den Kühler zerissen weil sie zu blöd waren den Motor auszumachen, ein Rollerfahrer hätt sich direkt vor mir fast auf der eigenen Kühlflüssigkeitspfütze hingelegt :daumdreh:
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Tach zusammen,

also ich war die letzten drei Jahre dort und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren. Nicht wegen dem Gottesdienst :devilish: oder wegen dem Rahmenprogramm :auslachen: ... ist einfach nur der Start in die Saison mit ein paar Kumpels ... ist ne kleine Tradition.

Das mit dem Warten vor dem Korso über die Nordschleife stimmt .. aber es macht Spass und es gibt auch Stellen an denen mal am Hahn ziehen kann :motorrad: .

In diesem Sinne
Grüße
Oli
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Webcam am Vorstart (aktualisiert sich jede min.) Nürburgring ..:

webcam.jpg
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
ist das geil, das 4. jahr in folge das es genau an nem we stattfindet wo ich net kann....wie machen die das nur?
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Im Kalender eingetragen? - CHECK -

Wir sehen uns... :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Da hätten se nen DICKEN Reibach gemacht, wenn die Eintritt verlangt hätten...:

Anlassen%202009.jpg.80099.jpg


Gruß M.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
OK wir fahren evtl schon Samstag und zelten dort,
je nachdem was der Wetterbericht so spricht :)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Glaub nich, dass ich an dem Tag schon wieder fahrtüchtig bin...einen Tag nach meinem B-Day :cool3:
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Cooper schrieb:
Glaub nich, dass ich an dem Tag schon wieder fahrtüchtig bin...einen Tag nach meinem B-Day :cool3:

Hi Coop,

dieses Jahr ist die Veranstaltung relativ spät ...( also der Corso über die Schleife ) da das Rahmenprogramm nicht so der Knaller war die vergangenen Jahre.. fahren wir auf jeden Fall was später ..... bis dahin solltest Du wieder nüchtern sein :drink:

Allgemeine Info : Des kost nix :!:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
larry schrieb:
Hi Coop,

dieses Jahr ist die Veranstaltung relativ spät ...( also der Corso über die Schleife ) da das Rahmenprogramm nicht so der Knaller war die vergangenen Jahre.. fahren wir auf jeden Fall was später ..... bis dahin solltest Du wieder nüchtern sein :drink:
[/b]

In unserem Alter braucht man mindestens den ganzen nächsten Tag...eher noch den übernächsten mit, um sich zu regenerieren :tired:
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Andreas schrieb:
Während des Corsos sind bestimmt die Straßen drumherum für 1-2h schön frei :hurra:

hmmmmmmmm da hab ich noch gar nicht dran gedacht ....... super Idee :respect:
vielleicht sollte man auch diese Chance dann nutzen und den Stau für auf die Nordscheleife einfach mal sein lassen ..........

Greets
Oli
 
Oben