Anderes Windschild in die große Lampenmaske

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wenn sie ein e-Prüfzeichen haben... :dontknow:

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, von jemandem gehört zu haben, dass es damit bei der HU Probleme gab.
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
Ist denn bei lenkerendspiegeln mit e prüfzeichen die ausrichtung der spiegel vorgeschrieben?also ob unterm lenker oder nach innenoder aussen?
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Bilder / Erfahrungen MRA Varioscreen

Hallo Leute,

ich überlege ein Windschild für Touren, oder auch zum Verbleib am Mopped zu kaufen.

Leider ist das Design im Vergleich zum originalen / kleinen Windschild nicht so der Hammer.
Z.B. mag ist das von Puig überhaupt nicht

Interessieren tut mich der MRA Vario Screen.

Hat den zufällig einer und kann berichten? Habe leider auch keine Fotos (GSR mit Schild) gefunden :dontknow:
Wäre super, wenn jemand was hat (Info oder Bild oder Alternativen).

Greetz
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Sorry für die blöde Frage aber die Maske aus dem ersten Post dieses Threads ist ein original Suzuki Zubehörteil?

Sprich, die bekomm ich auch beim Suzihändler direkt (dann hoffentlich auch lackiert ... ich kann nicht lackieren und kenne auch keinen) ?
Mir gefällt die nämlich extrem gut, und ich suche verzweifelt nach einem vernünftig aussehendem, und zur GSR auch passenden, Windschild.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das Bild im zweiten Post zeigt die Suzuki-Scheibe. Gibt's beim Freundlichen oder stellst hier mal ein Gesuch in den Marktplatz-Bereich.
 
Oben