AMA Daytona 200 auf MotorsTV

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Beim durchsehn der TV Digital,ist mir grad eine Anzeige ins Auge gesprungen,daß die AMA am Samstag 20 Uhr live übertragen wird.
Dazu muß man MotorsTV empfangen können.Scheint nicht nur über KabelDeutschland(das war die Anzeige) möglich zu sein,da EWT(BlueCable) es auch anbietet.
Vielleicht kommt das für einige Leute hier im Forum auch in Betracht!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wie komme ich an den Sender ran??
Habe Kabel!
Gibs das auch über´s Internet???

Ist ja voll geil das Programm!!!!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Kommt auf deinen Anbieter an.
Ich hab hier EWT(ehemals Bosch) und die haben das als PayTV-Angebot.Entweder mit anderen Sendern oder einzeln.
KabelDeutschland hat es im Angebot.Wer noch,weiß ich leider nicht!Frag einfach mal bei deinem Anbieter nach.Nächstes Rennen ist im April und die Termine kannst du hier nachschaun >>> AMA
Auf der Seite >>> MotorsTV kann man das aktuelle Programm sehn.Die haben öfter Wiederholungen und auch Superbikemagazine im Programm.
Soweit ich das hier über EWT gestern erfahren konnte,hat man durch den Receiver eine elektronische Programmzeitschrift dabei,denn in einer normalen Zeitschrift steht der Sender nicht mit drin.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

He wenn dasDaytona rennen jemand aufnehemen könnte und dann hier Online stellen wär ja genial!!!

THX im voraus..
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja oder per emule sharen!!! Natürlich Prio: Released. :p
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Dann lieber Rapidshare,kann jeder Dl ohne emule zu inst. mit allen Problemen die es machen "kann" ;-)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Scheint wohl noch eine Möglichkeit des freien Empfangs zu geben.Falls sich jemand damit auskennt und über Sat empfängt >>> Forum
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Na bis jetzt hab ich´s noch nicht!Und aufnehmen könnte ich nur mit Videokassette. :?

Aufnehmen und schicken!!

Kosten erstatte ich dir natürlich ;-)

mfg Toe
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
Ich hatte den sender auch mit digital reciver bis feb. 2004 ab dann wurde er verschlüsselt,ich war schon bei etlichen händlern die mit sat anlagen handeln,keiner kann einem auskunft geben wie man den sender wieder bekommt über sat. Der sender ist super zeigen alle rennen.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Morgen oder spätestens Sa sollte mein Decoder da sein und dann jibbet´s MotorsTV satt!
sweetCyberM.gif
 

Robe®t

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Weiß eigentlich jemand, wie man die Aktion von Anthony Fania im Daytona 200 Rennen verstehen muss?
Also das, wo er mit zwei erhobenen Mittelfingern aus dem Krankenwagen steigt. 8)
Es war dummerweise gerade Werbung als das passierte und nachher wurden keine Bilder mehr davon gezeigt.

Robert
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nix gesehn,aber vielleicht hatte man die eingegipst!? :p
 

Robe®t

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Äh, war etwas unglücklich ausgedrückt.
Seine freundliche Geste hat man schon gesehen, aber nicht, warum er das gemacht hat.
Unterhaltsam war es schon. :)
Habe den Ausschnitt hochgeladen, sind 50MB.

http://rapidshare.de/files/15687280/200 ... t.mpg.html

Wenn ihr das mit VLC oder Power DVD etc. anschaut, könnt ihr die Tonspur auf englischen und französischen Kommentar schalten.

Robert
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Teil ist da,funzt und heut Abend kommen knapp 1,5h Daytona200 Highlights! :oops:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Honda war recht dominant in der Supersport.Superbike kam gestern nicht,aber der eine Kommentar war super.Wenn man dort in der Superbikeklasse keine Suse fährt,hat man keine Chance ... so in etwa der Wortlaut! :p

P.S.:Die Fingerzeigeaktion hab ich auch gesehn,aber die Kommis konnten das Rätsel auch nicht auflösen.Genauso wenig wie die Safety-Car-Aktion!
scratch_head.gif
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Die bringen ab Freitag sogar auf MotorsTV die australische Superbike! :shock:
 
Oben