Forentreffen Alternativstandort Zur Sonne Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Wünsche euch noch viel Spaß. War heute Nachmittag da. Hatte eine Tour gemacht und Diemelsee noch ein Kaffee und dann wollte ich nachhause. Dann mal geschaut wo Hesborn ist und los. War doch noch ein Stück . Ihr wart noch alle unterwegs. Wollte erst warten bin dann aber los mein Zeitplan war aus den Fugen geraten. Kinder und jetzt noch Nachtschicht. Aber ihr seit mir ja alle entgegen gekommen so habe ich euch schon mal gesehen.:daumen:
Viel Spaß noch. Gruß Löwe
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Viel Spaß euch Allen und gutes Wetter beim Snickersessen, Ich muss leider am Sonntag in die Dolomiten und Tempolimitierte Pässe fahren :dash2:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Freue mich auf Morgen!Denkt daran nicht ohne mich abzudüsen!Werde am Morgen gegen 8.30 Uhr da sein!

So um den Dreh, werde ich auch einschlagen ... und:

Das hab ich mir auch schon gedacht...ich muss dann heute nochmal ran :dash2:

musste nicht, ich hab auch nicht geputzt. Das einzige, was strahlt, sind die neuen Reifen. Für den TÜV hat meine Zeit auch nicht mehr gereicht, musste vorhin noch mal antanzen, um die Beurteilung zur Kenntnis zu nehmen. Den Ausflug mit der Familie zu machen hat in einem 6 Stunden-Plan geendet.

Bis morgen! :yahoo:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Viel Spaß war heute da aber alle unterwegs. Viel Spaß euch.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Da war ich deutlich darunter.

Das hätte der Markus auf 100 Meter Entfernung gesehen
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Guten Morgen zusammen,

ich bin raus. Ich habe gestern Abend meine Teile zusammen gelegt und erst heute morgen festgestellt, dass eine Maus meine Kombi zerfressen hat.



Alle anderen Fahrten hier bei uns in den Dörfern habe ich in Stiefeln, Jeans und Moppedjacke erledigt, also die Kombi einige Zeit nicht angehabt.. Aber ne Tour über den ganzen Tag mache ich nicht ohne Kombi. Ich könnte ausflippen.

Einmal richtig schön über die Schulter gefressen...

IMG_3591.jpeg

:girl-cray2: :eusa-wall: :mad:



wenn ich nicht selbst jetzt so "angefressen" wäre, könnte man fast schon einige ziemlich gerade Bissspuren bewundern... :eusa-wall:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Da kannst du für...


Ich hab schon nach GoreTex und Co gesucht, habe die aber letztes Jahr verschenkt und bei den 1000 Grad in diesem Sommer keinen Sinn im Neukauf gesehen.

Tut mir leid.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Schöne Bilder, sieht richtig gut aus, viel Spaß, super Wetter und eine gute Heimreise:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben