Alstare mit der K7 bei den WM Tests in Quatar

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Chilone schrieb:
Und hiermit sollten sich auch die Spekulationen um eine modifizierte K6 erledigen....



Gruesse

Chilone

Hi Chilone

Nicht das wir aneinader vorbeireden...es ging nicht um die Bikes von Alstare Werksteam,das sind astreine Werksbikes klar. Es ging um die Engeniering Bikes von Alstare wie sie diese Saison für Foret und zum Schluß Neukirchner eingestzt wurden. Diese hatten nicht alle Leistungsteile der Werksmaschinen sowie Fahrwerkskomponenten von Öhlins gegenüber Showa der Werksracer...wobei die Öhlins sachen wohl nicht schlechter sind als die Showa teile...
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Tag 3:


01. Bayliss (Aus-Ducati) 1’58”1
02. Biaggi (Ita-Suzuki) 1’58”9
02. Corser (Aus-Yamaha) 1’58”9
04. Laconi (Fra-Kawasaki) 1’59”2
05. Lanzi (Ita-Ducati) 1’59”3
06. Toseland (GB-Honda) 1’59”4
07. Haga (Gia-Yamaha) 1’59”7
08. Kagayama (id-Suzuki) 2’00”1
09. Nieto (Spa-Kawasaki) 2’00”5
10. Rolfo (Ita-Honda) 2’01”7


Gruesse

Chilone
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Naja,mal abwarten wie er sich unter Rennbedingungen schlägt. ;)

Aber wie auch immer.....die meisten von uns werden doch unserer Marke treu bleiben \:D/
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
von dem Fahrer sollte das sowiso nicht ausschlag geben sein, wie viele hätten sonst wechseln müssen wo rossi von Honda auf Yamaha gewechselt hat

(ich könnte mir aber denken das es den einen oder anderen "trottel" schon gab der deswegen gewechselt hat)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich kenne einige Manta Fahrer die ihre Marke nach dem Film gewechselt haben. Ständige Manni rufe an der Ampel.

Also warum nicht auch wenn jemand zu mir Biaggi sagt???
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Weil ich mir zb nicht ein Moped kaufe um zu zeigen das ich ein "Fan" bin-das geht mir wirklich am Arxxx vorbei,sagen wir min 66m. Zweitens geht mir so ein Geschwätz am selbigen vorbei und drittens fällt ihm die Klappe runter wenn er das Ding nur von hinten sieht...jetzt ohne all die andern Gründe warum ich solch jemand in den Kindergarten schicke Maggi holen :twisted:

Den da sind wir ja nicht oder ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und nu können wir ja den Fred hier wieder aufleben lassen.

Jetzt wo die ??????????????????????????????????????????????????????
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Nein, du hast das Ergebniss verraten.... und ich hab´s gelesen. :cry:
Warte wenn ich dich in Köln erwische. :biggrin:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Totto schrieb:
Nein, du hast das Ergebniss verraten.... und ich hab´s gelesen. :cry:
Warte wenn ich dich in Köln erwische. :biggrin:

Asche auf mein Haupt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Na da fällt mir schon was anderes für dein Haupt ein. Kennst du Bud Spencer? :lol: :lol: :lol:
Ja, ist ja nicht schlimm...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Totto schrieb:
Na da fällt mir schon was anderes für dein Haupt ein. Kennst du Bud Spencer? :lol: :lol: :lol:
Ja, ist ja nicht schlimm...
Ja, den kenne ich.

Gibst du dich mit ner Currywoosch-Pommes-Rut/wiess zufrieden nach der Runde Nordschleife :?:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
:-k Ich wollt eigentlich kein Schutzgeld erpressen aber wenn das so leicht geht. :p
Ach was, komm sowas muß doch nicht. Zusammen fahren und gegenseitige Hilfe ist viel mehr wert. :eek:lympic:
 
Oben