Alstare mit der K7 bei den WM Tests in Quatar

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
01. Troy Bayliss Ducati Xerox 2m 00.7s
02. Troy Corser Yamaha Motor Italia 2m 01.1s
03. Lorenzo Lanzi Ducati Xerox 2m 01.3s
04. Noriyuki Haga Yamaha Motor Italia 2m 01.4s
04. James Toseland Hannspree Ten Kate Honda 2m 01.4s
06. Fonsi Nieto PSG-1 Kawasaki 2m 01.6s
07. Regis Laconi PSG-1 Kawasaki 2m 02.2s
08. Max Biaggi Alstare Suzuki 2m 02.8s
09. Yukio Kagayama Alstare Suzuki 2m 03.0s
10. Roberto Rolfo Hannspree Ten Kate Honda 2m 03.1s







Gruesse

Chilone
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Corser abzuschieben war nicht nett... Hoffen wir das Biaggi die Vortests bald in Ordentliche Wintertests bestättigen kann.

mfg
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Biaggi muß sich erstmal den Rost aus den Knochen fahren nach einem Jahr Pause.....und ob das was wird ist fraglich.......siehe Barros
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
King Kenny schrieb:
das war nicht nett, dass war einfach dumm !

Genau meine Meinung. Hoffe Suzuki bekommt dafür auch nen Denkzettel!
Nix gegen nen normalen Wechsel, aber das war schon sehr entäuschend...
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Mal den Wechsel vom Troy außen vor, denke ich, daß Biaggi sich noch etwas dran gewöhnen muss...aber dann bestimmt dementsprechend schnell sein dürfte!
Und für sein zweites mal in Quatar.............ist es doch ganz ok...

Gruesse

Chilone
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Okokok. Man muß ihm auch zugute halten das er bei Testfahrten in,ähm:roll: wo war das letztens :| auch schon schnellster war. Also wird man zu beginn der nächsten Testaison mal etwas verschärft aufpassen wie er sich anstellt. Blöd wirds wenn jetzt Corser auf der schrumpligen R1 ständig vor ihm fährt,dann kann sich F Batta mal schon ne strick besorgen,ich würde auch den stuhl wegtreten :twisted: Wenn nämlich PR mehr zählt als Erfolge,dann gut nacht...ja und wenn ich dann noch seh das ein M Neukirchner nicht wegen ein paar lumpigen € im Engeniering Team fahren kann dann tret ich gerne zwei mal dran-immer 2x mehr nämlich... :devilish: Man kann solche Entscheidungen nur schwer verstehen.
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Die ersten Mechaniker sind ja von Alstare schon weg. Nach diesen 2sek. hinter der Bestzeit werden wohl die nächsten gehen.
Aber Biaggi ist ja laut eigenen Aussagen mit jedem Motorrad schnell.

Ich denke Corsers größte Motivation nächste saison wird sein Alstare und Biaggi zu schlagen.

Meiner Meinung nach fällt SUZUKI der Biaggi noch böse auf den Fuß
Aber abwarten...

@toedi
Falsch, Neukirchner fährt nicht bei Alstare wegen fehlenden Geldes (das war zusammen), sondern wegen Biaggi.


Gruß Uwe
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Yup,die wollten nur 2 Moppeds fahren lassen und deswegen wurde Maxe gegangen.
Troy drück ich jedenfalls weiterhin die Daumen.Kann man nur hoffen,daß die Suzuki-Japse mal ihren Horizont erweitern ... spätestens wenn sie hinterherfahren sollten.Erst holen die so eine Kackpratze und drängen den Ex-WM raus und dann kastrieren sie das Team weiter.
Da ist man gespannt,was die in der GP so fabrizieren.
Hoffentlich müssen die für Fehler immer noch so bezahlen.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Das wird wohl ausschlaggebend gewesen sein,offiziel wars wegen der kohle was ich gelesen hab..
@Doohenne

Es wurden nur 2Werksmaschinen zugesagt. M.N. hätte ein Semi was weis ich was bekommen,solche waren auch letztes Jahr von Alstare eingesetzt worden, scheinbar war jemand ein Dorn im Auge was Neukir. damit in den 2 Rennen gemacht hat...
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
Max Biaggi war noch nie richtig schnell, wraum sollte er es nun ausgerechnet auf der Suzi sein :|
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Auch ich bin kein Biaggi-Fan.

Aber ich freue mich schon auf die Lobeshymnen all jener die es schon immer gewußt haben----------sollte Biaggi 2007 wider Erwarten alles in Grund und Boden fahren.

Dann warten wir´s mal ab.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Toedi
Ist doch jetzt auch nicht anders >>> "Zum Einsatz in der Superbike-Weltmeisterschaft kommen Suzuki-Werksmaschinen aus dem Vorjahr, diese werden allerdings mit aktuellen Leistungsteilen von 2007 versehen sein."
Quelle motograndprix.de
oder im Thread hier in MotoGP & Co nachzulesen.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
doohenne schrieb:
@Toedi
Ist doch jetzt auch nicht anders >>> "Zum Einsatz in der Superbike-Weltmeisterschaft kommen Suzuki-Werksmaschinen aus dem Vorjahr, diese werden allerdings mit aktuellen Leistungsteilen von 2007 versehen sein."
Quelle motograndprix.de
oder im Thread hier in MotoGP & Co nachzulesen.

Ja hab ich auch gelesen. Ist aber Schwachsinn den es passen keine Leistungsteile der K7 an die K6...das wurde auch von Poe dementiert wenn ich recht weiß.

Hoffen wir mal das er die Werksmaschinen aus dem Vorjahr bekommt ;)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Vielleicht reden die von weiterentwickelten Teilen für 2007,denn z.B. in der AMA fahren ja auch zig ältere Modelle.Weiß nicht wie die das handeln,aber sicherlich gibt es auch da keinen Stillstand,nur wird da bestimmt nicht so konsequent geforscht wie für das aktuelle Modell.Bei anderen Herstellern kamen ja auch immer Werksteile rüber oder es wurde mit Teilen vom aktuellen Modell "modifiziert",wenn ich mich an die Übertragungen recht erinnere.Ob das nun was brachte oder nicht sei mal dahingestellt.Wird sich schon zeigen was er mit dem Bike bewegen kann. ;) Freuen wir uns einfach auf die neue Saison. :p
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
@Toedi

Klar hat Neukirchner zwei gute Rennen abgeliefert. Allerdings fährt es sich auch entspannter wenn man nur zwei Rennen fährt und nicht gleich eine ganze Saison wo man auf die Punkte achten muß. Und natürlich treibt ein auch der Wille an ein sehr gute Leistung zu zeigen um sich zu empfehlen.

Ich möchte mich auch gar nicht an dieser schwachsinnigen Diskussion beiteiligen wer denn nun der bessere Mann auf Suzuki ist (Biaggi o. Corser). Sehen wir dann ja am Ende des Jahres ob Biaggi oder die Suzuki schlecht waren.

Aber bitte nicht Max Neukirchner mit Biaggi vergleichen! Die Schuhe sind dann doch ein bis zwei Nummern zu groß für Neukirchner.

Denkt mal bitte an Norik Abe. Als Wildcard Fahrer hat er alle inkl. Quickmik wie Statisten aussehen lassen. Aber nur für ein oder zwei Rennen. Als er dann verpflichtet wurde....nichts mehr. Kaum auf´s Podium hat er geschaft. Und auch heute auf den SBK hat er nicht viel gerissen. Immer nur gutes Mittelfeld.

Also nur ein paar gute Rennen reichen nicht.

Ich freue mich jedenfalls auf eine Spannende Saison und hoffe das Suzuki am Ende ganz oben steht. Und wenn es Biaggi ist freu ich mich um so mehr!

Gruß Michael
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Egal ist mirs auch wer mit der K7 Waldmeister wird. Es ist aber nicht so das Neukirchner noch nichts gebracht hätte wie man aus deinem post lesen könnte. Er hat auf der Klaffi Honda sehr wohl astreine Resultate abgeliefert und es sind sich alle Experten (also nicht wir hier ;) ) einig das er mit Werksmaterial unter den ersten 5-6 Mitfahren kann. Leider wurde er letzte Saison mehr oder weniger verschaukelt,die saison hätte er sich sparen können. Leider wirds auch in der SBK WM auch immer schwiriger mit Semi Material ordentliche Plätze einzufahren da das Feld sehr ausgeglichen ist und viele Topfahrer auf ebensolchen Topbikes unterwegs sind...

Abe kann man nicht vergleichen. Bisher haben sich fast alle Japaner aus dieser Generation in der WM und dieser Klasse sehr schwer getan, erst die letzten Jahre kommen wirklich sehr starke Piloten aus Japan, leider ist wohl der beste in 03 verunglückt,wer weiß,sonst gäbs evtl schon einen MGP Wm #74...
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Natürlich hat er Neukirchner schon einiges geleistet, so meinte ich das nicht, sorry! Ob´s aber für die Spitze reicht? Zu wünschen wär´s Ihm. Aber wie Du schon schreibst, da oben sind ein Haufen guter Fahrer.

Mit der #74 stimme ich Dir absolut zu. Ein riesiges Ausnahmetalent! Sehr schade!

Michael
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Tag 2:

BK:
01. Bayliss (Aus-Ducati) 1’58”9
02. Toseland (GB-Honda) 1’59”1
03. Nieto (Spa-Kawasaki) 1’59”5
04. Corser (Aus-Yamaha) 1’59”7
05. Lanzi (Ita-Ducati) 2’00”3
06. Biaggi (id-Suzuki) 2’00”4
07. Laconi (Fra-Kawasaki) 2’00”6
08. Haga (Gia-Yamaha) 2’00”6
09. Kagayama (id-Suzuki) 2’00”7
10. Rolfo (Ita-Honda) 2’02”2

Gruesse

Chilone
 
Oben