Alpinestars MX-1 Modell 2006

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hmm ... blau-weiß! :oops: :D
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Nö, schwarz :!:

:wink:

Gruß,
Maj.Worsti
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
BLAUE!!!!

Kann mir nicht jemand die blau weiße schenken?
Habt doch mitleid mit mir,ich hab so ne mist-FLM Kombi die schon selbst Roller fahrer schon tragen. :cry:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Kommt immer drauf an wer den "Strampler" trägt! :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Übrigens ... wie meinste das mit dem "ich kann mir nicht helfen"?Kommste nicht in den "Strampler" oder wieder raus?smileys93.gif
 

The Secretary

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Vaterstetten
Könnte bei meinem Strampler sogar stimmen aber eigentlich war es blanke Ironie: mir ist nicht mehr zu helfen.

Die ist aber teilweise perforiert, oder? *brrr*
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die doohenne macht sich immer warme Gedanken :D :D :D

Wart nur wenn Du mir das Putzmittel wegnimmst streue ich Dir Juckpulver in die Kombi :D :D :D damit die Perforation einen Sinn macht :wink:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Geht nix über perforiert und kälter empfind ich sie nicht als eine normale Kombi!Man kann ja was wärmendes unterziehen.
Wenn es draußen warm wird,ist es auf jeden Fall toll.Da läuft nix!!!

Hier ist auch keinem mehr zu helfen und somit biste hier richtig.Und @Peter >>>Ich merk eh nix mehr! :D
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ich kann dohan nur zu stimmen nix geht über eine perforierte Kombi, drunter trage ich wenn es kalt ist die "Bikers" Unterwäsche mit Windstopper Membran und das ist perfekt

ich friere nicht, ich schwitze nicht und stinke daher auch weniger :D

dohan macht dir nix drauß Peter ist nur ein Weichei :D und friert schnell der ist nicht abgehärtet

die hier abgebildete MX ist auch nicht voll perforiert , sondern nur arme und beine
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ist wie mit allen Klamotten und dem Wetter.Es gibt immer nur die falsche Bekleidung. :wink:
Hmm ... da scheidet das Teil gleich aus.Danke für den Hinweis,Kenny!!!Hatte mich schon ein wenig verguckt! :roll:
Eigentlich wollte ich mir ja eine anfertigen lassen,aber die hätte mir auch so gefallen! :(
Hast übrigens recht.Der trägt sogar noch Haare auf dem Kopf,weil er so schnell friert! :D

Diese asymetrischen Frontreißverschlüsse bei der Alpinestar SMX2 find ich spitze.Vielleicht leg ich mir so ein Teil zu.Weiß leider noch nicht,ob die komplett perforiert ist.
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Doohan da tun sich ja parallen auf :D

also ich hab die SMX2 und die ist nicht perforiert das ist sozusagen meine Kombi für die Kalten Tage sonst hab ich noch meinen Spyke einteiler 4Race doe voll perforiert ist.

Die alpinestars sitzt aber angenehmer an den schlutern da die protektoren außen sitzen
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Guter Geschmack kennt halt keine Grenzen! :wink: :D
 
Oben