Alles Gute zum Geburtstag, S 1000 F rot

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
:birthday1: @S 1000 F rot ,

wenn deine Daten hier stimmen dann hast du heute Geburtstag :grins1:

Das GSX-S1000-Forum wünscht dir einen schönen Tag.

Viel Spaß noch bei uns.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alles Gute zum Geburtstag :grins1:.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, moin und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und feiere schön.
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
:birthday1:
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Ich habe mir eine neue Suzuki SV650 gekauft. Paßt für meine Größe von 167cm genau. 78 cm Sitzhöhe, dadurch Streßfreies anhalten etc. Ich hatte ja vorher die GSX1250 FAGT die mir mehrmals umgekippt ist. War jedesmal ein Kraftakt die wieder hochzustemmen. Nach 4 Jahren und 20.000 km hats gereicht! Bin jetzt sehr zufrieden mit der neuen. Der Dampf reicht. Mein Bruder hat eine BMW K1200 RS bis 140 bin ich voll dabei. Er ist 35kg. schwerer. Mit der S1000 die ich ja eigentlich dieses Frühjahr kaufen wollte, habe ich keine Probefahrt gemacht. Sonst wäre ich vermutlich süchtig geworden. Ich bin jetzt 64 da darfs sicher etwas ruhiger weitergehen. Ich bin auch einer der gerne Gas gibt, da ist die kleine doch beherrschbarer. Schau mer mal. Das Forum hier finde ich echt Klasse. Täglich lese ich noch mit. Wünsche euch allen viel Spaß mit der S1000. Preis Leistung Spitze. Irgendwelche weh wehchen hat doch jede!
 
Zuletzt bearbeitet:

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Finde die neue Sv 650 auch sehr geil habe im Laden vor ihr gestanden und mir gedacht, hm du gefällst mir. (als ich die 1000. schon hatte)
 
Oben