Alles Gute zum Geburtstag, motokichi

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
:birthday1: @motokichi ,

wenn deine Daten hier stimmen dann hast du heute Geburtstag :grins1:

Das GSX-S1000-Forum wünscht dir einen schönen Tag.

Viel Spaß noch bei uns.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Unserem Easy Rider Klaus alles Gute zum Geburtstag :grins1:.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.302
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin Klaus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich weiterhin über dein Engagement für uns.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:birthday1::grins1:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwunsch Grüße, insbesondere dem Chef, er denkt an alle.:)
Karl und wer setzt deinen Geburtstag hier ins Forum? Rücke mal raus mit dem Datum. Jahreszahl kannst Du ja weg lassen, zählst doch eh zu denen unter Fünfzig.;) Möchte es nicht versäumen Dir zu gratulieren.
 
Oben