Alles Gute zum Geburtstag, Köbes

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
:birthday1: @Köbes ,

wenn deine Daten hier stimmen dann hast du heute Geburtstag :grins1:

Das GSX-S1000-Forum wünscht dir einen schönen Tag.

Viel Spaß noch bei uns.
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
IMG_20161220_020348.jpg
IMG_3739.jpg Vielen Dank für die Glückwünsche...natürlich sind meine Daten Korrekt. Hab Gerade einem Kollegen 50€ gegeben, damit er morgen meinen Dienst macht. Brauch bissl Zeit zum Packen und nix vergessen. Morgen geht es los. Ich freue mich riesig auf mein Geburtstagsgeschenk...meine GSX-S1000F. Das Metzeler T-Shirt kam gestern von einem AT Fahrer aus München bei mir an...habs jetzt ausgepackt...erstes Fremdgeschenk.

Karl ich bin real...nur noch bekloppter als Du und Rossi.

Wir sehen uns mal auf ne Curry-Wurst in Adenau...wenns wieder warm ist:D
 
Zuletzt bearbeitet:

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Von mir auch alles Liebe und gute und schön zu wissen dass es noch mehr verrückte normale Menschen gibt :daumen: viel Spaß noch und Pass gut auf dich auf :biker1:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Unserem schnellen Kellner alles gute zum Geburtstag :grins1:.
Und viel Spass im Spanien :daumen:.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Herzlichen Glückwunsch.So verrückt wie rossi?Ich werds erleben in Osche. Viel Spass in Spanien.Muss ich auch mal machen.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Na dann zeig mal den Paellas wie ne Currywurst so richtig fährt................ Alles Gute :santa:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
863
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Viel Spaß in Spanien:birthday1:
 
Oben