Aktiv auf der Rennstrecke

Phillip/Mechernich

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
55
Ort
Mechernich-Eicks
Bike
GSX-R1000-K5 Mt01 ZZR1100D
Kannst dich dann ja mal melden. Aber schicke mir doch mal per PN deine Kontaktdaten.
Ich würde mit Auto und Anhänger planen .. da ist man etwas flexibler wenn es dann doch nicht klappt .. mit dem Flieger ist es natürlich entspannter .. aber wie du sagst , stressig wenn es nicht klappt ..
Was muss man denn an kosten rechnen , wenn man mit Flieger geht und das Motorrad pers Spedition schickt ?
 

dachi

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R 1000R
Hab jetzt nicht geschaut und weiß nicht ob es denn aktuell einen gäbe für kommende Saison!!!
Aber Rennkalender in dem jeder einträgt wo-wann-welcher Veranstalter wäre doch gut. Da kann man sich auch mal treffen und babbeln. Ich fahre teilweise eh alleine auf die renne. Wobei ich nächstes Jahr die "Kurzveranstaltungen" meiden werde. Wenn möglich 3 Tage oder mehr. Evt. 2 verschiedene Veanstalter die direkt nacheinander sind. Ist Stressfreier und man kann in Ruhe fahren ohne das mer jeden Tourn mitnehmen muss.
Most vom 4-6.06 (Hafeneger) und 7-8.06.2020 (Fiala) steht schon mal! Sind ganze 5Tage :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.450
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Für mein Flügelmann und mir stehen eher die Veranstaltungen mit Endurance Rennen im Vordergrund, mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir den Flämischen Endurance Cup in Zolder Fahren.Da warten wir noch auf die Bekanntgabe der Termine für 2021.
Ansonsten wird mit Triple M, HPS, Motor Monster gefahren.
Mal sehen was uns 2021 Corona bedingt überhaupt ermöglicht.
 

dachi

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R 1000R
04-06.06.2021 Hafeneger
07-08.06.2021 Fiala
Beides in Most! 5 Tage :daumen:
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Bisher nur 4 Tage Misano mit Actionbike über Ostern - haben wir aber auch nur gebucht weil wir ein Guthaben vom April dieses Jahres übrig hatten. Mit allen anderen Buchungen warte ich noch, ist mir zu heiss.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
61
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Wollte mal die Seite wieder aufleben lassen.
Ich weiß auch das viele die damals mit mir gefahren sind, nicht mehr aktiv sind. Aber vieleicht seiht man sich mal aus dem Forum wieder an einer Veranstaltung. Habe einige Termine schon

13.05 - 16.05 Grobnik (Rijeka)
31.05 Assen
12.06 - 14.06 Catalunien (Barcelona)
11.07 Assen
07.08 - 08.08 Mettet
13.08 Assen
26.08 Assen
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.455
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Am 13./14.5. sind viele Forumsmitglieder, die Rennstrecke fahren, beim Forums-Trackday in Oschersleben.
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Es scheint tatsächlich so als wären nicht viele aus dem Forum regelmässig auf der Renne unterwegs, oder es gibt andere Gründe weshalb die Seite irgendwie nie richtig auflebt.. Gebe hier Mal meine bisher gebuchten durch:

29.-31. März, Misano mit Actionbike
10.-12. Mai, Most mit Speer
21.-23. Juni, Slovakiaring mit motomonster
2.-4. August, RedBull Ring mit Paddys
30.09.- 02. Oktober, Misano mit CR Moto

Zwischendurch kommen wohl noch 1-2 Tage Anneau du Rhin rein. Cremona versuchen wir auch noch in ein Wochemende zu quetschen.:LOL:

Wäre cool wenn man sich Mal trifft...:cool:

Gruss
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.358
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@krigixxer
Buch doch mal Strecken in D (Oschersleben, Sachsenring, Bilster Berg, Hockenheim, Nürburgring), dann hast Du vielleicht eher eine
Chance ein Forumsmitglied zu treffen.
Wünsche Dir viel Glück bei den geplanten Aktivitäten!(y)
 
Oben