Akrapovic Krümmer k5 k6

chrisi1972

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
51
Ort
Waltrop
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob das ein k5 k6 krümmer von akrapovic ist?
meines wissen nach soll der krümmer doch an der motorseite abgeflacht sein, oder doch nicht?
der auf dem bild ist es wohl nicht.
gruß chris
 

Anhänge

  • $T2eC16NHJGQE9noMZG5kBQm6,y4l,Q~~48_72.jpg
    $T2eC16NHJGQE9noMZG5kBQm6,y4l,Q~~48_72.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 262

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was heißt "an der Motorseite abgeflacht" ?

Konifizierte Krümmer direkt oben am Krümmeranschluß?

Es gibt solche und nicht solche, meines Wissens auch bei Akra.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich glaube er meint die sogenannten Cobra-Krümmer, ähnlich den Hydroformed-Krümmern von Micron.

:guckstdu
 

Anhänge

  • su24.jpg
    su24.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 231

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Bei Micron heißen die Teile genau Hydratech :cool3
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Meinst du dann im Bereich der Ölwanne abgeflacht, denn die erste Biegung ist nunmal nach dem Zylinderkopf....

:grubel :grubel
 

zipfelklatscher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Hi,
ich meine mal gelesen zu haben , das die K3+K4 Krümmer dieses Interferrenzrohr zw. Zylinder 1+2 und 3+4 haben . Die K5/6 Krümmer nicht mehr.

Gruß
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
ich meine mal gelesen zu haben , das die K3+K4 Krümmer dieses Interferrenzrohr zw. Zylinder 1+2 und 3+4 haben

...vermutlich eher zw. 2+3 und 1+4 !?

Gruß

lomax
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nö, zwischen 1-2 und 3-4 ist korrekt, deine Version würde Leistung kosten weil es dann das Gegenteil (kein Ladeeffekt oder keine Vorverdichtung) bewirkt.

Und, K5/6 haben diese Interferenzrohre auch in den Racingkrümmern.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
:-" :yessir
 
Oben