Affe auf dem Schleifstein

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
War heute zufällig bei der Windreich AG als die beiden Moto GP Maschinen verladen wurden. Eine war schon beschriftet mit S.Bradl und der Flagge und beide hatten nagelneue Bridgestone Slicks drauf. Es ist eine Ducati aus 2004 wurde wohl von Capirossi oder Bayliss bewegt. Die zweite konnte ich nicht so genau sehen, sie hatte aber auch zwei Rohre unter dem Sitz, ergo kein neueres Modell.

Ich muss sagen, ganz schön schmal und geduckt das Teil. Kein Wunder das Simoncelli, trotz Verkleidungsanpassungen auf seine Größe, wirkt als würde er auf ner Monkey sitzen :)

Leider war der Verlademeister nicht sehr kooperativ was Fotos anbelangt :(

Hoffen wir nur, dass Bradl sich damit am Wochenende nicht ablegt und so die WM weg wirft..
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Mammut schrieb:
wie sagte Alex66, die sind runter "gemapt"

mhh, d.h. sie dreht nicht mehr so hoch :) - und hat dann nur noch 230PS bei 150kg :)

die 2004 ist ja noch ne 1000er - und war wohl eines der stärksten moto gp teilen die es gab...

aber schon chic so ein teil..vor allem wenn man gleich zwei hat, nen speziellen transporter dazu und noch nen t5 der als race shuttle fungiert...

gegen den ganzen prunk ist das haus von herrn balz sehr bescheiden und seine frau mehr als normal und nett :)
 
Oben