Adapterplattem für die K5 bei ebay

BrunO.GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
37120 Bovenden
hi,

ich habe bei ebay adapterplatten für die k5 gesehen mit abe. nun spiele ich mit den gedanken sie mir zu holen. hat jemand von euch schon welche verbaut an der k5 und erfahrungen damit gemacht? frage nur weil ich bei lucas auf der seite zwar welche gesehen habe aber nicht für die k5. hier erstmal der link zu der auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD1V die passenden schaltgestängeverlägerungen werden auch gleich mit angeboten. reichen 20mm aus oder muß man die 30mm nehmen?

naja ... schonmal vielen dank im voraus

gruss ...

meik
 

Yoshi05

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wiesbaden
Ich hatte die damals auf der SRAD drauf und nachdem die dann auch auf dem Boden anfingen zu schleifen hab ich mir vernunftige RACE rasten geholt.

Grundsätlich sind die Adapterplatten nicht schlecht jedoch würde ich jetzt gleich richtige RACE rasten kaufen vor allem wenn Du auch Rennstrecke fährst.
Wenn Du nur einige Touren fährst und es etwas sportlicher haben willst, langen die Adapterplatten.

Mein TIP -> keine Adpater sondern gleich ne komplette Rastenanlage!
 
Oben