ABE für Titax-Bremshebel gesucht...

buzzybee

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!

Grad wollt ich meine GSR600 bereit für den TÜV machen, da fällt mir ein - was wenn die wegen meiner Titax-Bremshebels meckern? Hab blöderweise keine ABE dafür griffbereit. Kann mir vielleicht jemand mit einem pdf via Email aushelfen...? Wäre schbitze.

Merci.
Ric
 

buzzybee

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Längst erledigt. Allerdings scheint die Leitung tot zu sein. Und wenn ich auf der Webseite sehe, dass die letzte Aktualisierung von 2010 ist... sieht nicht so aus, als wäre Titax noch in Deutschland vertreten.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Buzzybee,

Wenn Du die TITAX-Hebelei vor 2oo8 gekauft hast, ist keine Nr.
auf`m Bremshebel, dann mußte den (normal/offiz.)zu TITAX einschicken
& Lasern lassen. Kostenpunkt inkl. der ABE 4o.- + Porto
(man kann sich auch Seinen Namen/Nick o.ä. einlasern lassen, viel.
schreckt das den ein oder andren Dieb ab.. ;) )

Für den Kupplungshebel brauchste gar nix...

Ist`s ein neuerer Hebel (<2oo8) ist die KBA-Nr. auf dem Hebel (Innen)
Dann brauchst auch keine zusätzliche ABE mehr, die KBA-Nr. reicht für
den TÜV/Rennleitung völlig aus..

Hatte auch die Alten Hebel ohne Kennzeichnung, bei der GSR gehört ein
"R 17 e4*0721" für den Bremshebel drauf.


HIER die ABE..


5336678625_8395f116bf_z.jpg

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich hab die ABE für die Hebel glaub ich zu Hause rum liegen. Könnt ich dir morgen einscannen und per Email schicken!
 

buzzybee

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mann, seid ihr gut - und schnell! Merci an den Doc für die ABE. Danke Thoryk - hat sich dann bereits erledigt.

Danke nochmal, ihr seid echt TOP! :yippie:
glg,
Ric
 
Oben