800er GP-Renner in Großaufnahme

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Hier die 800er GP-Maschinen in Großaufnahme, Quelle: :idea: www.motorfreaks.nl :idea:
rizlasuzukildl5.jpg

konicaminoltahondalic1.jpg

tech3yamahalra1.jpg

fiatyamaham1lmp4.jpg

marlboroducatlgb3.jpg

gresinihondalan3.jpg

kawasakizxrrlxy8.jpg

repsolhondalfm5.jpg

lcrhondalcq7.jpg

ilmorlwf9.jpg
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Suzuki
..........
Schönes Mopped, wenn nur die Farbe nicht wäre. Ok, hat nicht jeder aber...
Der Auspuff ist gelungen aber leider zu langes Heck

Weiße Honda
...................
...ich hatte schon den Tank gesucht ;)

gelbe Yamse
...................
Häßliche Tröte aber sonst sehr gelungen.

Rossi Yamse
...................
Hoffentlich hat sie nicht Fehler In Allen Teilen. Wahrscheinlich eher Für Italiener Ausreichende Technik :D

Duc
.....
Zuviel Plastik, zu altbackened Design und Kippenwerbung

Kawa
........
Altbackener Frosch

Hondas
...........
Geil kurzes Heck, geile Verarbeitung, geiles Design (und wahrscheinlich auch geil schnell). Dann noch der kleine Dani da drauf...

Ilmor
........
Rückschritt im Design. War letztes Jahr die geilste. Suzuki-Schweißnähte. Netter Puff und Heber

Alles in allem leckere Bilder. Jetzt müssen die Dinger nur noch funktionieren.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Matte
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
ich, für meinen teil, hätt se alle gern nebeneinander in der garage, stehn,
wenn dann nur net die sache mit der quahl der wahl wäre :cry: :D
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
geil :) die gelbe yamaha oder dir rote duc wären meine wahl (nach der optik)... sonst gehen die sich eh nicht viel aus dem weg. nur edelste teile und sicher jede menge spaß auf zwei rädern... ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Zuerst mal ein grottenschlechter Hintergrund, entweder Blauer Himmel oder direkt Die Boxenanlage im Hintergrund. Im oberen Bereich sind die Pics zu hell, das macht sich extrem bei Rossis Bike bemerkbar.

Honda ist einfach nur häßlich, ok das Heck mein ich damit, Ducati baut mal wieder ein schönes Streetbike, das da ist aber eher ein häßliches Entlein...
Suzuki gefällt mir auch nicht wirklich, keine Eleganz, Die M1 find ich am schönsten, Kawa = Breitmaulfrosch. egal ich würd sie alle nehmen...

:)
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
die honda scheint am praktischsten zu sein. fuer den fall dass die noch konventionelle ventile verwenden, koennen die das ventielspiel durch den auspuff kontrollieren :)

-christian
 

Wolfe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Mal eine ganz abwegige Frage. Bei den meisten Bikes sehen am Hinterrad die Markenaufschriften schon ganz abgematscht aus, obwohl die Lauffläche neu ist. Wie kommt das eigentllich? Werden Slicks runderneuert?
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Einmal mit einem dieser Zweiradperlen fahren dürfen, würde sich auf Lebzeiten ins Gehirn einbrennen. Dagegen ist jedes, für den normalsterblichen, käufliches Motorrad nur ne bessere Schubkarre.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
paßt der yoshi an mein moped? :lol:
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Besten dank easysushi - habe bereits selbst vergeblich im Netz gesucht :)
 

Parker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Irre ich mich oder haben die bei der vorletzten Maschine, der Honda mit dem Lee Aufkleber unten und dem orangen Streifen oben, die vordere Felge falsch herum eingebaut?

Wie kongkolli schon schreibt, scheinen alle die gleiche Bremse zu haben, also Bremsanlage und auch die Bremsscheiben sehen gleich aus!?
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
hat jemand in der gleichen bildergröße

die yamaha m1 spezial editition von der neuen fiat 500 ??

die rossi im vorletzten renn gefahren hat??

war einfach geil so...
dachte eigentlich das die das design so noch ne weile übernehmen würden....
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Bezüglich der Bremsen hab ich auch mal ne Frage: Wieso sind die bei denen denn nicht gelocht oder ähnliches? Könnte mir vorstellen, dass beim bremsen wie man es immer so schön in der doofen Glotze sieht, doch enorme Hitze entsteht...
 

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg
Sind doch alle gelocht.. Bis auf die bei Honda .. Aber wieso? *grübel*

Aber die Pics sind echt gut.. Danke easysushi :)
 
Oben