750er Tacho an der 1000er K2

Matte

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Hi Leute,
ich weiß, das Thema war schon mal, doch ganz schlau werde ich nicht daraus. Einer schreibt, in einem amerikanischen Forum (welches ?) hätte es jemand gemacht. Der Andere schreibt, es klappt aber irgendwelche Lämpchen würden nicht gehen. Der Nächste schreibt, es geht garnicht. Was ist denn nun Sache ? Wie wirkt sich der leicht höhere Drehzahlbereich aus und wie ist die Steckerbelegung, da ein anderer Anschluß (Stecker) das normale Probieren verhindert ?
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Matte
 
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Ähm, kurze Frage.... WARUM sollte man das machen?!
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Matte

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@RUN JK
Die Frage ist leicht beantwortet: Zum einen um vielleicht die Begrenzung auf 299km/h zu entfernen und zum anderen habe ich eine komplette Zweitverkleidung samt allem drum und dran in der Ecke liegen. Das einzige was noch fehlt, wäre der Tacho. Als ich den ersteigert habe, bin ich noch davon ausgegangen, der wäre der selbe wie unserer. Und auf der Rennstrecke möchte ich auch lieber diesen als meinen originalen schrotten (oder am besten keinen von beiden
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).
Kann mir mal jemand das Ami-Forum nennen ? Dann schaue ich dort nach und berichte, was ich weiß. Oder hat vielleicht einer für die 750er den Schaltplan ?

HELP !
Matte
 

Matte

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Aus dem amerikanischen Forum (Gixxer.com) habe ich einige Tipps bekommen. Habe den Tacho nun dran, aber so richtig ausgefahren habe ich die Kiste noch nicht. Kann also noch nicht sagen, ob der Tacho über 300km/h anzeigt. Was ich schon sagen kann ist, daß der Drehzahlbereich nicht stimmt doch die Geschwindigkeitsanzeige ist ziemlich gleich (schlecht). Was etwas stört ist das Dauerlicht vom Tankgeber. Kann man das nicht irgendwie ändern, daß es an geht, wenn der Tank leer ist so wie bei dem Kilotacho ?
Matte
 
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