Jep, der normale, entsprechende Verschleiß & Unterhalt eben...
Der Eine fährt zügiger, bremst später, fester der braucht eben
verhältnismäßig mehr der jeweiligen Verschleißteile..
Hm, das was Kaputt ging.. :thinking:
Nicht`s wo Susi dran Schuld hätte, evtl. ein paar kosmetische
Unschönheiten, aber nix Ernstes..
Ist wirklich ein 1oo.% Zuverläßiges All-tagsbike die GSR... :bravo:
(wenn alles 1x paßt natürlich..
Fast Unkaputtbar..
Das Einzige was x war, das der kurze Kabelbaum teilw. gebrochen war..
Wobei ich (& mein pers.
) der Meinung sind das Irgend ein Vollpfosten
mir die Abdeckung (& Kabel teilw.) durchgeschitten hatte..
Um`s Moped zu Klaun/Kurzzuschließen, mir eins auszuwischen.. k.A. .. :dontknow: :autsch:
Schrauben verliert se Ab & Zu..
& nen Schlüßel hat`s mir x Verbogen, voll das weiche, billige Metall... :autsch:
Aber nix erstes..
@Upoi: Haste die Kupplung(-sbeläge) schon x gewechselt..?
Gratulation zum 7o., weiter so.. :thumbup:
Gruß Doc M. .. :wink: