Turbos_Maverick
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Okay okay okay- bevor mir irgndwer sonst das erklärt: Ja, ich weiß, daß Abnehmen eine Lösung ist...
Egal! Folgende Aufgabenstellung:
Meine Frau und ich sind beide nicht gerade für unsere Model- Maße bekannt und im 2-Mann Betrieb schlägt die GSR gern mal durch. Vorzugsweise bei längeren Bodenwellen in Autobahnauffahrten. Führt dann regelmäßig zu kratzenden Geräuschen, wenn der Spoiler- Kram unterm Mopped aufsetzt...
Frage:
Was aus dem SUZUKI Baukastensystem passt denn wohl an stärkeren Federbeinen OHNE zusätzliche Umbauten an rahmen- oder schwingenseitiger Afnahme des Beins?
In meiner 6er POP Bandit (WVA8) habe ich ein Federbein aus einer 12er POP (WVA9)- DAS war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Geht Vergleichbares auch bei der GSR? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Was passt?
Möchte halt möglichst vermeiden, 700-800 Euro für´n Bein aus dem Zubehör zu löhnen...
Egal! Folgende Aufgabenstellung:
Meine Frau und ich sind beide nicht gerade für unsere Model- Maße bekannt und im 2-Mann Betrieb schlägt die GSR gern mal durch. Vorzugsweise bei längeren Bodenwellen in Autobahnauffahrten. Führt dann regelmäßig zu kratzenden Geräuschen, wenn der Spoiler- Kram unterm Mopped aufsetzt...
Frage:
Was aus dem SUZUKI Baukastensystem passt denn wohl an stärkeren Federbeinen OHNE zusätzliche Umbauten an rahmen- oder schwingenseitiger Afnahme des Beins?
In meiner 6er POP Bandit (WVA8) habe ich ein Federbein aus einer 12er POP (WVA9)- DAS war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Geht Vergleichbares auch bei der GSR? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Was passt?
Möchte halt möglichst vermeiden, 700-800 Euro für´n Bein aus dem Zubehör zu löhnen...