48ps drossel bestellt

PlAyNoW

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamminkeln
hey :)

hab mir jetz die 48ps drossel von alphateck für 114,5€ bestellt

ich darf laut tüv die drossel selber einbauen und einfach dann nur vorführen .

hat einer von euch die drossel drin ?
laut alpha steht im schein dann 158km/h

wie groß ist bei euch der unterschied zur beschleunigung gegenüber 34ps ? :D

ich hoffe es wird merklich besser, dazu muss ich sagen das ich die 34ps bisschen abschleifen lassen habe:red:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Die Frage hast doch auch schon in nem anderen Fred gestellt...
Warte doch einfach ab, bis sie da ist, bau sie ein und teste selber ob du n Unterschied feststellst oder nicht.

P.S: Wenn du dir wirklich Antworten erhoffst, solltest den Fred-Titel dementsprechend wählen, denn ob du ne Drossel bestellt hast oder nicht ist den meisten hier ziemlich hupe ^^
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Also ich hab die Drossel drin, in der 600, zumdinest steht da 158 kmh... laut meinem tacho hab ich aber genau 200 etwas bergab geschafft - wenig spaß
dafür is das ding einfach nich gemacht, wenn du schnell fahren wills, bestell dir ne r6 oder sowas in der art, oder die gsxr, aber nich die nackte...

Aso und denk dran, schnell kann jeder depp, aber schnelle kurven sind die wahren meister
und dafür is die nackte dann gebaut ;)
 

Nico Tin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Pasewalk
Bike
gsr_750
ich denke nich dass du da einen spürbaren Unterschied erzielst, zumal du ja wie schon erwähnt, selbst nachgeholfen hast...aber ik lass mich gern eines besseren belehren ;)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also ich hab die Umrüstung von 34 auf 48 ps gemacht und muss sagen im Nachhinein hat es sich nicht wirklich gelohnt.... ja sie läuft besser, aber ähnlich wie du wat bei mir die 34 auch bissl optimiert und dann ists wirklich fast nichts....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

PlAyNoW

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamminkeln
okey danke :))

ja ich habe sie im anderen thread das thema schon angesprochen aber da gehörte es ja eig nicht rein weil es schall und rauch war ^^
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Keine ursache, wie lang hast denn noch gedrosselt? Sonst würd ich se evtl zurück schicken... klar für n tüv oder im Ernstfall bei nem Crash bist damit auf der sicheren seite....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ja gut dann würd ich es auch noch machen auch wenn es ned groß merken wirst... aber rechtlich bist dann zumindest safe...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ja das ist es ;-)
 

Michel.R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Bei mir 180-200km. Dachte schon hab ein loch drin :-D. Sind haötLeider nur 16.5 Liter platz im tank
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wie schon gesagt so rund 200 dann solltest ausschau nach ner zapfsäule halten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

PlAyNoW

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamminkeln
schade das is das wohl normal :D

hatte mir erhoft das man so 250 locker kommen könnte und bei 300 erst tanken :D

geht die gsr bei euch in punkto spritkosten auch so ins geld ? :D
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hatte mir erhoft das man so 250 locker kommen könnte und bei 300 erst tanken :D

Willst du Spritsparen oder willst du Spaß haben?
Du kannst die GSR auch nach 150 km tanken, hab ich auch schon hinbekommen. Andersrum geht genau so gut auch 250 oder 300 km. dann darfst den Gashahn halt nur anschauen und nicht drehen. Es soll Leute geben die fahren den Hobel mit ca 5l auf 100km. Kleiner Tipp am Rande. Gewöhns dir ab auf die KM-Anzeige oder die Spritpreise zu achten und tank einfach wenn's nötig ist - sonst vergeht dir der Spaß ganz schnell.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
...hatte mir erhoft das man so 250 locker kommen könnte und bei 300 erst tanken :D

geht die gsr bei euch in punkto spritkosten auch so ins geld ? :D

Dann hättest Dir wohl eher ne Diesel Wiesel holen sollen. Ich tanke idR bei 2 Balken, in Schräglage kommen dann bei mir 10-11 ltr rein die für irgendwas bei 150-190 km reichen. Kommt halt drauf an wie Du fährst. Ruhig Landstraße kostet weniger als Stadtverkehr mit roten Ampeln > nach jeder roten Ampel kommt auch irgendwann n grünes Licht, und dann braucht's U/Min ;-)
 

PlAyNoW

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamminkeln
mhm :D

okey ^^ ich verbrauche 7 oder 8 liter
komisch find ich halt nur das egal ob ich autobahn schnell also 140 150 fahre
oder landstraße gemütlich 120 fahre gleichviel verbrauche :(
 

PlAyNoW

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamminkeln
so die drossel ist verbaut habe nur eine kurze probefahr gemacht aber ihr hattet recht ein ganz kleiner minimaler unterschied zu der abgeschleiften, naja immerhin wieder legal :))

andere frage noch ist das bei euch auch so, das wenn der motor kalt ist ihr ihn startet: hat er ja ne höhrere drezahl wegen choke und wenn ich dann meinen gasgriff zurück drehe geht die drezahl runter, also ich kann den statt nur auf auch ein stück zurück drehen is des richtig ? im waren zustand passiert dann nichts mit der drezahl
 
Oben