300 ps GSXR aus München schaut euch das an

AndyKo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
GSX-R1000-K3
Genau das...hatte mir mal die DVD angeschaut.
Absolute Zeitverschwendung. :(
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
zeitverschwendung der kommt doch immer pünktlich an mit seinen über 300 kmh

aber das kann doch kein fake sein geht halt die maschine über 300
aber irgendwie irre das zu glauben jeder weiß wie sich 200 kmh schon anfühlen wie ist dan 350 kmh?
 

Axro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Allgäu
Toedi schrieb:
lol! Selten so gelacht. Im Leben waren das keine 3xx, so langsam wie die Leitpfosten vorbei huschen nicht, auf solch einer schmalen Ls schon garnicht, da werden nämlich solche Kurven richtig happig, mit 300+ ist der da nirgends rumgefahren. Meiner Meinung nach geht dieser gezeigte "Turbo Tacho" mindestens 100klamotten vor. Aber gute Verarsche ists schon :hehehehehe:
Die Geschwindigkeiten der K5 sind da realistischer aber genauso wenig echte 299.

Lasst euch nicht solche Märchen auf binden, käse.

Denk genauso wie Toedi!!!
Absolute Verarschung!!!

LOVESTERN: Bitte schreib mal ganze Sätze und auch richtig. Ich muss immer
zweimal lesen, was du schreibst und damit meinst!!!
 

King D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwaben City
So muss meinen senf dazu geben:D

Hab das video von ihm schon seit längerem daheim!!!
Ich hab ein fabel für solche movies :devilish:
Muss aber sagen der typ ist mehr als lächerlich!!!!!!

Bin zwar selbst nicht ganz so verrückt!!
Aber das was er macht bekomm ich auch noch hin!!!!(ohne wheelies :oops: )

Schaut man sich im gegenzug die beiden GR jungs an(GhostRider/GetawayRider) muss man echt lachen!!!!

Turborider pfui is für mich ein Trittbrettfahrer :lol: :lol:
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
King D schrieb:
So muss meinen senf dazu geben:D

Hab das video von ihm schon seit längerem daheim!!!
Ich hab ein fabel für solche movies :devilish:
Muss aber sagen der typ ist mehr als lächerlich!!!!!!

Bin zwar selbst nicht ganz so verrückt!!
Aber das was er macht bekomm ich auch noch hin!!!!(ohne wheelies :oops: )

Schaut man sich im gegenzug die beiden GR jungs an(GhostRider/GetawayRider) muss man echt lachen!!!!

Turborider pfui is für mich ein Trittbrettfahrer :lol: :lol:


...meine Worte...ne Witzfigur...
 
Oben