300 ps GSXR aus München schaut euch das an

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Der Zweck ist Geld verdienen!
Da mußt du nun mal was bringen... Sonst bleiben die Geldbörsen zu...

Ich find´s schon stark was der macht, aber halt völlig am falschen Ort...
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
also frau und kind darf der nicht haben
"wert" ist ihm nichts anscheinend
weil bremsen braucht er nicht wirklich
ob er mit 370 oder mit 320 kmh auffahrt ist eigentlich egal!

aber echt zufällig bin ich auf das video gekommen
und muss sagen das ist schon das krasseste besonders von der maschine!
 

AndyKo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
GSX-R1000-K3
Das Kram ist doch zum größten Teil gefaked.
Über 360km/h und dann ein Wheelie? :laughing6:
...schon klar.
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
AndyKo schrieb:
Das Kram ist doch zum größten Teil gefaked.
Über 360km/h und dann ein Wheelie? :laughing6:
...schon klar.

...eben eben...das denk ich nämlich auch...
Selbst dem "härtesten" und talentiertesten Biker sind irgendwo physikalische Grenzen gesetzt...
Der will doch nur unseren echten "Ghostrider" aus Schweden nachmachen...versucht sich ganz schön wichtig zu machen...sowas haben echte Könner nicht nötig...
Ausserdem...beim "Ghostrider" merkt man das er es wirklich in erster Linie macht weil es ihm einfach nur Spass macht...aber der Typ in diesem Video will sich nur in Szene setzen und Kohle machen...betont er ja immer wieder: "Das wolln die Leute sehn...usw"
Für mich einfach nur ein Möchtegern...
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Dafür werden die Typen nie auf nem Treffen am Grill sitzen und Benzin reden mit gleichgesinnten so wie wir es tun....denn wer von uns will schon mit nem Strumpf reden :D
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Weis jemand zufällig den Nick Namen vom Turborider :D.


:happy1:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Grobi schrieb:
Dafür werden die Typen nie auf nem Treffen am Grill sitzen und Benzin reden mit gleichgesinnten so wie wir es tun....denn wer von uns will schon mit nem Strumpf reden :D

Doch, doch... also mit Ghostrider kannste dich gut unterhalten. Sofern du gut Englisch sprichst. Netter Mensch...
Nur gilt auch beim ihm (teilweise) falscher Ort für solche Aktionen.
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
@Totto das kann sein den kenn ich nicht persönlich. Gut den anderen auch nicht aber sie wollen ja nicht erkannt werden.Und wenn man solche Aktionen startet ist man glaube ich vorsichtig wem man wann und wie sein Gesicht zeigt.James Bond ist überall...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Solange du mit Helm und Sturmmaske rumfährst und dich niemand vom Bike holt, kann dich auch keiner identifizieren!
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
da hast auch wieder recht.... naja laß die Typen man auch wenn sie über 300 fahren der Funk der cops ist immer noch schneller.. und irgendwann werden auch die geschnappt.Lohnt irgendwie das aufregen nicht finde ich . Wir werden sie nicht ändern und anbinden können wir sie auch nicht.
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
keine angst den erkennste auch nimmer wenn der mit über 300 wo dagegenfährt! aber die bulln werden sicher finde bekommen
und in münchen gehts zu mit kontrollen ect. der wird sein fett schon abgekommen! aber doch meist erst bei nem unfall wo andere tot sind und er lebt ^^
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
lol! Selten so gelacht. Im Leben waren das keine 3xx, so langsam wie die Leitpfosten vorbei huschen nicht, auf solch einer schmalen Ls schon garnicht, da werden nämlich solche Kurven richtig happig, mit 300+ ist der da nirgends rumgefahren. Meiner Meinung nach geht dieser gezeigte "Turbo Tacho" mindestens 100klamotten vor. Aber gute Verarsche ists schon :hehehehehe:
Die Geschwindigkeiten der K5 sind da realistischer aber genauso wenig echte 299.

Lasst euch nicht solche Märchen auf binden, käse.
 
Oben