3 Versuche aber alles gut

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich bleib eher mit 180 km auf der Uhr irgendwo in der Wallachei liegen :whistle:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
@ Ronny: Da bin ich froh, dass dir nichts weiter passiert ist.

Ronny76 schrieb:
Moral von der Geschichte...immer auf Sicht fahren
Das ist imho sehr wichtig. Ich fahre auch (fast :whistle: ) immer auf Sicht, auch wenn ich mit anderen zusammen fahre und ggfs. abgehängt werde. Im Zweifel ist mir meine Sicherheit und Gesundheit wichtiger.

Ronny76 schrieb:
Ich mußte Tanken und da ich Super Plus tanken mußte weil die nur noch E10 hatten und die alte an der Kasse mich belehrte, dass ich beim tanken gefälligst abzusteigen haben...blablabla war ich etwas wütend...
Es war auf den Rückweg gleich nach der Uni...auf die Straße drauf Eleanor voll aufgerissen...ich wollte sie da mal richtig schreien lassen...und was passiert...das Möp fing an wie wild an zu schlingern und versuchte mich wie so ein Stier beim Rodeo mich abzuwerfen...
Moral von der Geschichte Witterungsbedingt die Fahrweise anpassen und Wut ist kein guter Sozius...
:shock: So wie sich das anhört weiß ich nicht, ob ich mich da aufm Bock gehalten hätte! :respekt: :bravo:
Ich kenne das auch, dass man manchmal zu optimistisch oder mit Wut im Bauch an eine Sache herangeht. Das kann dann sehr schnell sehr gefährlich werden. Wut ist wirklich kein guter Sozius.

Ronny76 schrieb:
Es waren alles Situationen die beherrschbar waren, aber beim nächsten mal könnten die Geschichten anders verlaufen...
Deswegen bin ich eigentlich froh, weil die mich eigentlich für die neue Saison sensibilisiert hat.
Dann hatte das ganze doch irgendwo eine positive Seite!? Ich kann mir vorstellen, dass es manchmal sinnvoll ist, (wie formuliere ich es jetzt, dass es nicht blöd klingt) zu erfahren, wo die eigenen Grenzen sind, damit man weiß, wo sie sind und damit man 'auf dem Teppich' bleibt. Seine Grenzen kann man auch gut bei einem Fahrsicherheitstraining erfahren - kann ich auch nur jedem empfehlen!


Ja, es gibt schon grenzwertige Situationen. Natürlich habe ich auch schon welche erlebt. Wut ist wie gesagt im Straßenverkehr - egal ob aufm Moped oder im Auto - wirklich nicht zu empfehlen, Sekundenschlaf genauso wenig. :whistle: :shock:

@ all: Immer schön aufpassen!
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Also - wegn der Hupe (Stebel TM80) Mechaniker sagt: Vergiss es! Das Ungetüm kriegst da nie hinterm Kühler rein!!
 

Cordis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Egenhofen
hmmm das ja schade. Muss man sich eben nen andres plätzchen suchen. Hinten unters Heck, da passt das Ding bestimmt irgendwo rein :yippie:
 
Oben