Garage 3-2-1-2

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
comander hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

3-2-1-2

Nach dem Erwerb meiner L2 meint auf einmal meine Frau das bei Drei Motorrädern –Zwei
Zuviel sind, und Sie außerdem auch mal wieder ein neues Auto besitzen möchte,
nach langem hin und her gab Ich meine Ninja (34597km davon rund 5000km Rennstrecke) ab :cry4tw . da waren es nur noch Zwei.

Wie der Zufall so ist kam dann auch noch ein Bekannter( :boing ) vorbei und fragte meine „Frau“,
wann“ Ich“ Ihm endlich mein BMW verkaufe. Meine Argumente das Ich die BMW nur noch zum
gemütlichen Tourenfahren hernehmen würde, war schnell vom Tisch gefegt (neues Auto-Frau).
Und das Thema 2 Moped erledigt.
Da stand Sie nun alleine meine L2 .

Ende November bekam Ich nun die Möglichkeit relativ günstig an eine neue 1250 Bandit zu kommen,
und die :richter :zensierter :bosen4runaways gingen wieder an. Nach gutem Zureden (neues Auto irgendwann 2013)kam dann die 1250
Bandit ins Haus, und die L2 war nicht mehr alleine.

Fazit: Hab jetzt 2 neue Motorräder in der Garage und bis Ende 2013 Ruhe mit der Frage nach
einem neuen Auto. Bis jetzt erst mal ein schöner Jahresanfang.

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Meine L2 darf da natürlich auch nicht fehlen. :erster :dancebaby
 

Anhänge

  • GSXR 1000 L2.jpg
    GSXR 1000 L2.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 210

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Digitalfahrer schrieb:
Meistens geht in solchen Fällen die Frau :boing
Dann ist es die falsche Frau :giggle

Meine macht (fast) alles mit, heißt dann das ich auch alles mit machen muß :drink

Drei, oder jetzt nur noch zwei Mopeds sind ja nicht gerade viel, oder?
Ich kann sagen das ich jeden Tag was anderes fahren könnte......(Angebermodus aus :wink3 )
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
:daumenhehe Prima :daumenhehe Ich denke auch, dass ein Motorrad nicht reicht :giggle :giggle
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
He, He, die Möglichkeit, ein bisschen Abwechslung beim Moppedfahren zu haben, ist schon nicht schlecht :lol:

Habe ja auch genügend Auswahl :cool3
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ach scheisse, ich kaufe mir dieses Jahr nen crossa. Und wenn ich vom Lothar wieder da bin vielleicht noch ne supermoto :hehehehehe:

Und das hat nix mit Eiern zu tun . Moppet fahren schimpft sich das.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
TelefonicaMovistar schrieb:
Vielleicht solltet ihr den Thread umbennen in " Wer hat die dicksten Eier " oder so... :boing
Neid, purer Neid :dancebaby
 

ansi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Oberösterreich
Bike
GSX-R1000-K8
Solange es nicht bald ein Thema gibt "Meine Frau hab bei der Scheidung 2 halbe Motorräder bekommen :cubabe"

Aber die bessere Frage. Wo findet man(n) ein solches Fraulein?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,das thema ist bei uns auch durch, nachdem sie mich mal gefragt hat ob ich mich für ein fahrzeug entscheiden könne ( k2 für renne,k7 für ls,monster nur zum putzen,ltz 450 quad zum brötchen holen )ich könne ja nicht alle gleichzeitig fahren :richter !naja was soll ich sagen
Jetzt steht nur noch die k7 für die renne in der garage :cry4tw
aber sie.
vor weihnachten beim shoppen blieb meine liebste vor einem juwelier stehen und sagte,kuck mal was für tolle ringe !
meine antwort war klar und deutlich.du hast schon 10 ringes,und auch nur 10 finger :-"

gruß der Siegerländer
 
Oben