[26 Jun, 2014] Forumstreffen 2014 (Fröndenberg)

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hallo Jungs,
wünsche euch ein frohes feiern und übertreibt es nicht ! Wäre gerne gekommen wusste aber schon seit 2 Monaten das es Beruflich nicht klappen wird.
Ich ärgere mich schwarz. Aber vielleicht bei der nächsten Party ! Trinkt für mich einen mit !
mfg
harri
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Sieht man doch gern solche Fotos!!! Ich bin hier auf der Arbeit und ihr lasst euch gut gehen!!! :zensiert:Freue mich schon auf morgen früh!!!
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich sehe irgendwie nur Birkenstock und Bumskoffer. Seid ihr ohne Möppis unterwegs?

:grubel :giggle
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wir sind schon über30, da sind Moppeds nur noch als Alibi dabei :D
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi, Jungs
werde Morgen Früh gegen 8:00 Uhr eintreffen. Bis dahin wünsche ich euch einen gemütlichen Abend
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.884
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Haha wie es der Zufall will muss ich morgen um 11h in Iserlohn sein.
Da unser Treffen 22km von meinem Zielort entfernt ist schau ich mal morgens bei euch vorbei.:D
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Hi,

Maschine wieder auf Straße umgebaut, hat fast den halben Tag gedauert... morgen noch fertig packen und dann geburtstagsfeier und dann los zu euch nach oben... 8h fahrt, ich hoffe ich vergess nix :D
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 33
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    266 KB · Aufrufe: 33

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
@Kahless - um 8 Uhr gibts Frühstück im angrenzenden Hotel Ruhrbrücke:
das ist direkt an der Einfahrt (Fröndenbergerstraße) zu der Straße in Richtung des Kanu-Clubs. Stell dein Bike bestenfalls dann direkt am Parkplatz Hotel Ruhrbrücke ab und stärke dich in Ruhe.

Bis morgen!
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange ungefähr geplant ist das wir am Sonntag bleiben?

Muss dann nämlich die nächsten paar Tage wo schlafen... Und versuche gerade rauszufinden ab wann ich wo sein muss :D...

Günstige Zimmer gibts, aber die wollen wissen wann ich genau wo bin etc, is ja klar.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sonntag kannst du fahren wann du willst.
 

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
Hi war schön euch wieder zu sehen auch wenn ich kein Motorrad mehr fahre.
Sammy ist nach dem Fressen sofort ins Land der Träume verschwunden .

Wünsche euch noch ein schönes we und wenig regen.
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Hallo Jungs,

hat mich gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Ist ja wirklich eine tolle Unterkunft, der Kanuclub am Ruhrufer.

Ich für meinen Teil war nach insgesamt 550 km Fahrt so gegen 21 Uhr wieder zu Hause.
Auf der Heimfahrt hat es ein paar mal getröpfelt. Geblitzt hat es nur einmal... ich hoffe nur von vorne.

Ich wünsch euch noch zwei schöne und relativ trockene Resttage.

Gruß
Wolfgang
 

JaboG33

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
54
Ort
Castrop- Rauxel
Bike
GSX-R1000K4
Hallo ....werde wenn es nicht Sch...... regnet kommen heute Nachmittag nach dem Dienst... ..wie gesagt. Muss nur aufpassen ...habe vorne ne neue Pelle. Also ich hoffe es gibt kein Regen. Sonst sorry...lag letztes Jahr wegen so ein Mist auf der Seite. Gruß Jörg
 
M

Mod 12

Guest
Für die die kommen wollten wir gucken GP

avaha2u3.jpg
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Nabend Mädels und Jungs
bin wieder zu Hause angekommen, Möpi steht vor der Garage und wird erst heute Mittag nach der Arbeit abgeladen.

@Goliath, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ist halt noch kein Runder aber der kommt schneller als du dir das wünschst :D:p


Und vielen Dank an die Organisatoren, war/ist ein Toller Event :daumen::daumen:
 

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
Hi

Ich hoffe ihr hattet gestern nicht so eine schlammschlacht wie wir oder eher micha in der Eifel .

Kommt alle wieder gut nachhausr
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.884
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,so nasse Kombi aufgehangen , die Bücklingvernichtungsmaschiene :D ausgeladen .
(so dreckig war sie noch nie).

Erst mal ein F E T T E S lob an Marie,Mark,Karl und Philipp (und sonst die mitgeholfen haben)es an nichts gefehlt :daumen:

Und die anderen Forenmitglieder waren super Nett und hilfsbereit .
Es hat Riesen Spaß gemacht.
Das einzige was mich gestört hat waren die vielen Gixxer 's bei der Ausfahrt die standen mir in den Kurven immer im Weg.
Vielleicht sollten man die GSX-R auch Spaßbremsengsxr nennen.
:thefinger::thefinger::thefinger:

Gruß vom blinden Fliesenleger

Ps.die Holländer können auch kein
Motorrad fahren :richter:.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.884
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bevor die Bücklinge anfangen zu lästern .
Ja,ich musste nach 50km mein Heck ,Blinker wieder festschrauben .:depressed:
Aber dafür hätte ich meine Übersetzung für die Blumenpflücker nicht ändern brauchen.:D
So,jetzt dürft ihr loslegen :p
 
Oben