25. - 28.03.2008 Ledenon mit Art Motor

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich habe mich für rijeka entschieden.
wünsche euch viel spaß und gutes wetter...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Nö, Lede will ich schon, nur fahr ich eben bei manchen Va nicht...:hehehehehe:
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Blade schrieb:
so langsam glaube ich Toedi möchte mit uns nicht fahren ;) ;) ;) ;) ;)

binweg :D

Ach Jürgen, der hat nur Angst, dass er als alter Mann von uns jungen Hasen gnadenlos auf dieser Fahrerstrecke hergebrannt wird.. ich an seiner Stelle würde auch nicht antreten.. ist ja auch im Grunde nicht schlimm.. :D :devilish: :bad: :mad: :gaaaaaaaaaaaaaaanzböse:

@Toe
Bin ab jetzt gleich verreist.. ;) :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Tja der alte Mann wird euch so den Arsch versohlen,ihr werdet bitterlich weinen :hehehehehe:
Wenn das noch ein bisschen geht muß ich mr wohl was einfallen lassen...ich hoffe ihr seit auch am Forums event in Lausitz dabei, da ich in Lede schon locker unter 2.10,7 fahre sollte das am Lausitz auch so um die 3.15 gehen, ihr werdet schon sehen...:hehehehehe:

@badhead

feigling:)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
kennst mich doch ;)

Einen Versuch wars wert :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die 2.75,0 am Lausitz kannst du auch mit ner Gummikuh fahren :lol:

Dann haste die Sitzhaltung für ältere Leute wenn du "Fahrfotos" auf den Chip bannen tun tust :D
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Ich bin auch dabei. Drei Tage RS. Reise voraussichtlich am 22. an und bleibe bis zum 30. Nehme das Mountainbike mit für die moppedfreien Tage...

Gruss

Martin
 

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
So, wieder zuhause und alles ganz gelassen!

Geil war´s! Vier Tage Sonnenschein. Ein wenig nördlich von uns hat´s geschneit und südlich, in Spanien, gab es Sturmböen. Nur wir hatten Sahne. Die letzten beiden Tage sogar Temperaturen bis 20°C!!

Mein erstes Rennen bin ich nun auch gefahren. Was für ein Kick!

Hier mal 2 Runden während einer Trainingsfahrt am Donnerstag Vormittag:

http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/2- ... n-3301.htm
 
Oben