25. - 28.03.2008 Ledenon mit Art Motor

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich liebäugel mit rijeke odermit ledenon für märz 2008.

wo ist denn zu dieser jahreszeit das wetter besser?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
blade

ich tendiere wohl eher zu ledenon.
ich habe keine lust auf den sturm in rijeka.

heute kam mein nenn-formular für ledenon. :thumbup:

ich werde mich dem am we widmen wg gruppe und so....
 

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
Ledenon ist eine dermassen geile und ungewöhnliche Strecke, dass sie mit nichts anderem zu vergleichen ist! Da redet alles von der berühmten Corkscrew Kurve in Laguna Seca! Ledenon besteht nur aus Corkscrews... :D
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich habe gerade das nennformular durchgelesen...

es sind ja nur 5 turns a 20 min pro tag!
macht für drei tage 300 min rennstreckenfahren für ca 380 ocken zzgl 2000 km an und abreise.

die strecke ist sicherlich supergeil, habe auch carbonschlampes fred durchgelesen.

ich muß erst mal gucken,was das weihnachtsgeld sagt, mein busumbau läuft ja auch noch...
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
wenn man noch das eine oder andere rennen mit fährt ist die fahrzeit garnicht so schlimm...
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
ich weiß noch nicht, werde die planung für 2008 erst im dezember starten können.
die rippen waren fit genug um in rijeka meinen motor ein zu fahren ;)
ausserdem ist es keine wirklich wichtigen knochen :roll:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
wie.. welche rennen????

in meinem nennformular steht nix davon drin.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
danke.

jetzt wird es für mich wieder interessant....

auf meinem formular steht lediglich 5 turns pro tag.
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
wenn man die rennen und die zeitfenster für freies fahren mitrechnet sieht es garnicht so schlecht aus.
für einige wird es das erste event in 2008 sein, könnte mir vorstellen das die selbst bei nur 5x 20 min froh sind wenn der tag sich dem ende neigt ;)
zumal ledenon eine relativ anstrengende strecke ist wenn sie mit etwas tempo befahren wird...
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ja, meinereiner überlegt noch.. aber da ich schon ein paar mal in Lede war, reizt mich das eher weniger. Wir telefonieren die Woche noch mal..

Und das mit dem Fahrrad hab ich gelesen.. und notiert.. und werde es zu gegebener Zeit wieder hervorholen.. um es Dir dann um die Ohren zu hauen.. :D ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Schade, Lede will ich auch wieder fahren, aber zu nem anderen Termin und nem anderen va.
Am liebsten mit Prospeed in Lede...mal sehen wann da was geht.
 
Oben