2005 wieder mit GSX-R 1000

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
Nach der Zwangspause 2004, hier setzte Teamfahrer Onno Bitter eine ZK10R ein, setzen wir in der kommenden Saison wieder auf Suzuki. Eine neue K3 wurde angeschafft und für den Langstreckensport aufgebaut. Einige Läufe im GEC, die Bördesprints in Oschersleben und der 24-h-WM Lauf im August in Oschersleben werden die Einsätze sein. Vielleicht schon die 1000 km Hockenheim.

Infos unter http://www.rennsportteam.de
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
SteirAIR schrieb:
warum keine Kawa mehr :roll:

Die Kawa war bereits in Hockenheim in der 75. Runde bei den 1.000 km 2004 defekt. Die umgerüstete LiMa hatte sich aufgelöst - Motor: totalschaden. einen Ausfall haben wir durch den Motorschaden selbst zu verantworten. Aufgrund der verspäteten Reparatur des Motor konnte für den nächtsen Lauf ein zusätzliches Steinschlagschutzgitter vor dem Kühler nicht mehr installiert werden - Ausfall durch defekten Kühler. Der nächste Ausfall war das Startverbot wegen der Rückrufaktion Vorderrad. Da die Kawa aber zum Ende der Saison dann richtig gut war (1. Platz am Nürburgring) wird sie im Seriensport eingesetzt.

Für den Langstreckensport wollten wir für 2004 ein zweites (Unfall-)Motorrad anschaffen - diese waren zu teuer.

Nach dem problemlosen Einsatz bei der Speedweek 2003 sollte ein neues Motorrad her, immerhin hatte die K1 schon 24.000 km runter (dies war aber nicht ausschlaggeben - sie schafft viel mehr!) Sondern die Besitzverhältnisse. Nun hat das Team eine GSX-R 1000 K3 neu angeschaft. Der fehlt gegenüber der KaWa die Anti-Hoping-Kupplung. Die wird nachgerüstet. Mit den Teilen von 2003 und den anderen gesammelten Zubehörteilen ist die GSX-R einfach preiswerter und aufgeräumter aufgebaut. Auf eine K5 wollten wir (noch) nicht setzen!

MfG
HaWe
http://www.rennsportteam.de
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
sehr vernünftige entscheidung,die k3!halte uns bitte bei allen rennen auf den laufenden,würde mich interessieren,was unsere alte lady noch so zu leisten vermag! :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Gegen Onno Bitter und oli Wrede bin ich doch auch schon gefahren!-Onno hatte doch in 02 bei nem Seriensplauf nen Crash mit dem später verunglückten Joerund! -und Oli ist glaub ich auch Seriensp. oder 500er Pokal gefahren...
 

Faxi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Salzburg
Ich bin auch 2002 und 2003 mit der GSX-R 1000 gefahren, 2004 mit der ZX10R und bin jetzt zu meiner geliebten GSX-R 1000 zurückgewechselt.

Die Kawa mag ein geniales Teil auf der Straße sein, auf der Rennstrecke bringt sie es nicht..... permanent nervös und Dunlop Slicks sind nicht einmal mit perfekt abgstimmten Öhlins-Komponenten fahrbar - also, weg damit :D
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
Chris#225 schrieb:
Hans-Werner Köhle schrieb:

Hallo Hans,
auf Eurer Seite gehen die meisten Bilder nicht.
Wenn Ihr nen Fahrer braucht sagt Bescheid :)
Gruß
Chris

http://www.racing4fun.de

Si, ...habe kurzfristig die meisten Bilder zum "Anklicken" und öffnen im neuen Fenster geändert. So öffnen sich auch die Bilder, die nicht angezeigt werden. - Ich werde die Seite noch einmal überarbeiten (aber erst zum Monatsende) vermutlich sind die Bilder im Text einfach zu groß.

Hey. Fahrerbörse -> Fahrer sind nicht so sehr das Problem ;-) Das Budget für 2005 schon eher. Mal schauen was eine Saison Reifen kostet, wer macht das (Reifen-)Rennen?

MfG HaWe
http://www.rennsportteam.de
 
Oben