2.SBK WM Lauf Philip Island

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Bei der SSP Klasse solls sowas ja geben, bei den kleinen dürfen sie ja schon mitmischen :hehehehehe:
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Die 1098 mit 1200ccm scheint mir auch überlegen. Max N. hmmm ich finde es auch schade das er im Vergleich zu Nieto nicht so gut ausschaut, aber wer weiß wieso das so ist?! Vielleicht genießt Geldgeber Nieto einen anderen Status innerhalb der Werksmannschaft?

Ich würde mir wünschen das man die DUC's gut beobachtet und ggf. das Reglement korrigiert.

...und dem ollen Corser drücke ich genauso die Daumen wie dem wilden Haga, der es auch mal verdient hätte ganz vorne zu stehen.
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
gorgoroth1 schrieb:
.... das bis auf ein paar ausnamen ducati immer das beste material und die besten fahrer hat

Was die Fahrer angeht, Suzuki hat sich selber von Biagi getrennt. Ich finde der hat bei beden Rennen gezeigt was er draufhat, auch wenn er sich hingelegt hat aber von 16 Startplatz fast auf die Spitze zu fahren ist schon beindrückend =D>
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
smog schrieb:
Ich finde der hat bei beden Rennen gezeigt was er draufhat, auch wenn er sich hingelegt hat aber von 16 Startplatz fast auf die Spitze zu fahren ist schon beindrückend =D>

Beeindrucken vielleicht...

Bringt dem Team aber nix!
Es geht darum Punkte zu sammeln und nicht darum wien Irrer durchs Feld zu pflügen.

Im übrigen bin ich der Meinung man sollte Max N. und dem Kenan einfach mal ein paar Rennen Zeit geben sich richtig ins neue Team und die neue Technik einzuarbeiten.

Achja, ich finde man sollte den Hubraum der Ducs auf 1.400 ccm anheben.
Schließlich wurden nicht alle Podestplätze von Ducatis belegt.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Gute Idee das ist! da die reifen ja auch massgeblich für die Ducs entwickelt werden liegt sicher nicht daran dass das eigentlich eine Serie von Italienern für Italiener gemacht wird, oder hab ich was vergessen...Warum traut sich Pipelli eigemtlich nicht in die MGP? ich glaub da wären sie mit der gleichen Maschine 2-3 sek langsamer :hehehehehe:
 

Kerv

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ihr vergesst das Max N. wegen krankheit kaum zeit hatte zum testen... dat wird schon noch, immerhin ist er meistens in der 1. hälfte des rennens gut dabei, aber dann wird er schwächer, ka warum... und gestern war der reifenwechsel fürs 2. rennen wohl keine so gute idee. bin aber dafür das die am reglement ab valencia was ändern... hält ja sonst keiner aus. trotzdem waren die 4 rennen bis jetzt allesamt besser als das beste motogp rennen letztes jahr... hoffe es wird wenigstens 08 kein schnarchfest!!!!!
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Kerv schrieb:
Ihr vergesst das Max N. wegen krankheit kaum zeit hatte zum testen...

und letztes Jahr war es die fehlende Traktionskontrolle. Ich hab nicht erwartet das er da gleich vorne rumfährt , wenn er vieleicht das eine oder andere mal aufs Podest fährt ist doch ok , es kann ja nur einer Weltmeister werden.
 
Oben