2 Plätze Bosee und Chaos-Racing nach Adr 29./30.09.

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Gebe meine beiden Startplätze für ein Wochenende in Anneau de Rhin ab:
29. und 30.09.2007 mit Bosee
Gebuchte Gruppen: mittel und schnell
Reservierung für ein Doppelzimmer ist auch vorhanden und kann übernommen werden.

Vorsicht! Nur FSK 21!! :lol:
Die Plätze sind in Verbindung mit der Chaos-Racing-Truppe, welche dieses Mal noch durch Schweizer verstärkt wird!
Trinkfestigkeit und Schutzbrille sind dringend erforderlich!
Ich übernehme keine Haftung bei bleiben Schäden an Augen, Leber, Lachmuskeln oder sonstigem! :devilish:
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Leider Flisi....ist genau das Wochenende, an dem ich umziehe. :(
Kann noch nicht mal zum zuschauen kommen.....*heul*

Aber sicher sehen wir uns Ronneburg, oder? ;)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
hey.. sag mal, sagst du jetzt jeden event mit uns ab? langsam nehm ich das persönlich.. :|
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
gabor: jetzt, wo die ersten kratzer an den knieschleifer sind, musst du dich vor ihn in acht nehmen. und damit du nicht am boden zerstört bist, wenn sie dich ergebrannt hat, sagt sie lieber ab und zieht um. ;) ;) :(

dantina: kannst du den umzug nicht verschieben, meine tochter hat sich schon auf so einen jungen schnellen boy gefreut ;)
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
@ Flisi: na die Meisterschaftsfeier :)

@Gabor: bitte nicht persönlich nehmen....nächstes Jahr wird alles besser (falls ich im Lotto gewinne :devilish: )

@Ubo: ich bringe ihn mit zum Kartfahren! Versprochen!!
Verschieben ist ausgeschlossen. Mache fast alles alleine....das braucht seine Zeit ;)

Ihr seid einfach alle süß :lol:
 
Oben