13 Sekunden Spaß

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Lausitzring ...

08.08.2005...

die erste Gruppe ist gerade raus...





und Fisch düst als erstes durchs "Ziel"

Lausitzring 08.08.05
(DVD Format - Vob File -> PowerDVD o.ä.)

knapp 13MB für 13 Sekunden geilen Sound - ich steh drauf :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Irgendwie klappt das mit der Wiedergabe nicht bei mir. Fehlt mir wohl die entsprechende Software.

Habe WMP und Real drauf, läuft aber auf beiden nicht :(
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Thomas,

ist DVD Format und nur mit ensprechender Software bzw DVD-Plugin für MediaPlayer, o.ä. zu sehen...

Ich werde nachher zusätzlich in ein MediaPlayer kompatibles Format wandeln...Bildqualität ist nicht sooo wichtig, hauptsache der Sound stimmt :D


Grüße + frohe Festtage
Frank
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
warum habt ihr denn keine DVD Software auf euren PC´s :?: :?: :?:

dickes Moped faaahn´ aber keinen Softwareplayer.... :devilish: :lol:

bin aber schon am Hochladen... :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
^^

der VLC-Player (sollte hier so ziemlich JEDER haben... weil absolut alles playerfähig!!) spielts ohne Probleme...

des weiteren sollte wirklich auch jeder nen DVD-Player am PC haben...

Echt..., Akra's und Leo's am Bock, aber keine DVD-SW an Board *gg
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Goliath schrieb:
^^

der VLC-Player (sollte hier so ziemlich JEDER haben... weil absolut alles playerfähig!!) spielts ohne Probleme...

des weiteren sollte wirklich auch jeder nen DVD-Player am PC haben...

Echt..., Akra's und Leo's am Bock, aber keine DVD-SW an Board *gg

Für das, was ich normalerweise runterlade, reicht der WMP auch aus. 8)

Für ´nen DVD-Player ist mein Internetrechner nicht leistungsfähig genug :oops: DVD-SW hab ich auf dem Laptop für unterwegs :)

Habe auch weder Akra noch Leo und bin trotzdem schnell genug, auch mit Serien-ESD :lol: :devilish:


... und außerdem gibt´s ja jetzt auch ein wmv-File :p


Wünsche noch ein frohes Rest-Fest :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
... vernichtende Worte zu einem wundervollen fest ... ^^

Das wünsche ich euch auch. *g
 

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Frankman schrieb:
warum habt ihr denn keine DVD Software auf euren PC´s :?: :?: :?:

dickes Moped faaahn´ aber keinen Softwareplayer.... :devilish: :lol:

bin aber schon am Hochladen... :D

Ja,muß mich leider dazu bekennen :!: ;)
Brauch die Sofware auch nicht all zu oft.

Aber Geiler Sound :shock: ;) :!: :!: :!:
Da kann man sich jetzt schon aufs nächste Jahr freuen..... :D ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Hi Frankman. Schneide mir doch mal die Szene raus wo ich meinen Motor warmlaufen lasse. Können wir ja dann über ICQ austauschen. Frohe Weihnachten noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Nein, noch nicht. Hoffe aber das die zwischen Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub machen. Freue mich auf das Video.
 
Oben