12.01.2012 um 20:10 bei NTV

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Themen der Sendung
Ein Superbike zu entwickeln ist nicht einfach. Schließlich soll es eine kampfstarke Maschine sein, die sich im gnadenlosen Wettkampf mit den besten Motorrädern der Welt messen soll. Die brachiale Maschine ist ein kühnes Vorhaben, dem viele Kritiker skeptisch gegenüber stehen. Denn trotz aller Erfahrung wagen die Entwickler viel. Der Supersportler-Markt ist ein Haifischbecken, in dem renommierte Konkurrenten bis jetzt jeden Eindringling verdrängen konnten. Wird sich das neue Superbike behaupten können?

Vielleicht ein guter Tipp für nen gepflegten TV-Abend :daumenhehe
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
hm. nice. Danke für den Tipp! Meine Freundin is schon dazu verdonnert das mit mir zu gucken!
 

lala´s susi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
kürzell
Endlich mal wieder was gescheites :dancebaby
Im Tv kommt doch nur noch da letzte Rotz und Wiederholungen das es kracht...... :mecker



mfg marc
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Danke für den Tip ecki945! War echt mal was Ansprechendes zur besten Sendezeit!
Aber das beste war das Vergleichsbike aus Hamamatsu welches die BMWler in dem Test benutzt haben... :dancebaby
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Mogwai,

der Bericht wird noch zich mal wiederholt.
Die Sendezeiten hat einer auf der http://www.s1000rr.de gepostet.

http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=4167

Dort gibts den gleichen Punkt wie hier bei uns.

Bin leider zu faul selbst nachzuschlagen, ich habs mir ja angeschaut :)



OK iss ja gut, ich habe nachgeschaut, hier der Auszug aus dem BMW Forum:

Der Bericht "Das Superbike" wird mehrfach wiederholt.

Freitag 03:45 Uhr
Samstag 01:05 Uhr
Samstag 06:10 Uhr
Sonntag 12:10 Uhr


Gruß vom Bartman
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Jetzt muß ich Ecki nur noch dazu verdonnern das aufzuzeichnen und irgendwo online zu stellen :daumenhehe

Hier gibt's kein NTV sondern noch Trommeln :drink
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
frage: ist es die doku "projekt superbike"? hätte da einen link zu dokujunkies(punkt)org, möchte diesen aber nicht direkt bereitstellen, weil es ärger wegen urheberrechten geben könnte ;)

aber einfach mal dort nach project-superbike-dvdrip suchen :)

denke das ist genug > so durch die blume :lol:

NOCH besser: megavideo > ich hoffe das ist so "legal wie youtube" ;)
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
lala´s susi schrieb:
Endlich mal wieder was gescheites :dancebaby
Im Tv kommt doch nur noch da letzte Rotz und Wiederholungen das es kracht...... :mecker



mfg marc


hätte länger gehen können, aber war nen guter Tipp :cool3
 
Oben