Naja, früher hat man die Verbrennung am Kerzenbild festgemacht.
Heute bei den EU-Normen der Katfahrzeuge siehste fast nix mehr mit Reh und Co.
Sicherlich ist das Kerzenbild mit die einfachste Methode für eine erste Einschätzung auf die Verbrennung.
Aber, die montierten Iridiumkerzen sind von der Technik her so gebaut das sie nicht mehr verrußen und somit
kann man da eh keine Rückschlüsse mehr ziehen.
Bei den Kerzen an meinem Auto sehe ich nix, die sehen nach 20000 aus als wären sie gerade aus dem Karton gekommen.
Bei den aktuellen Hightech-Mopeds kann ich persönlich auch nur noch mit Meßgeräten und CO-Tester zu einem
richtigen Ergebnis kommen. Die Glückstreffer aufgrund "Erfahrung" werden immer schwieriger.
Der Elektrodenabstand schaut schon ziemlich groß aus, weiß aber auch nicht, was da die Vorgabe ist von Suzuki bei der Iridium.
Der ist 0,9mm