1000er K6 schlechte Leistung

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
@frankulo:

Klar weiß man bei Suzuki nix von nem anderen Mapping zwischen K5 und K6, weils keins gibt !
Versucht doch mal die Steuergeräte zu tauschen dann seht ihr ja ob es an dem Mapping liegt oder an was anderem. :hehehehehe:
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Und Dir wäre es also vollkommen gleichgültig wenn, nur mal so als Beispiel, Dein Kumpel und Du sich jeder eine Ladenfrische K9 holt, und bei einer späteren Leistungsmessung, zur selben zeit, und auf dem gleichen Prüfstand, die von Deinem Kumpel 10 Ps mehr drückt ? Erstaunlich ! Ich würde mich schwarz ärgern​

Ich würde ihm sagen er soll versuchen sich mit den 10PS mehr an mir vorbei zu drücken. Der Kreis jener die 160 oder 170 PS auf den Asphalt bringen ist begrenzt, deswegen leg ich kein Wert auf Prüfstandleistung da ich mich nicht in diesem Kreis befinde. Und mit gescheiten Bremsen und Fahrwerk macht man mehr Zeit gut als mit 10PS.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.171
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Vorsicht-K6 schrieb:
Der Kreis jener die 160 oder 170 PS auf den Asphalt bringen ist begrenzt, deswegen leg ich kein Wert auf Prüfstandleistung da ich mich nicht in diesem Kreis befinde. Und mit gescheiten Bremsen und Fahrwerk macht man mehr Zeit gut als mit 10PS.

Wenn dir die 10PS nur bei der Spitzenleistung fehlen mag es fast egal sein aber wenn die über den kompletten Drehzahlbereich fehlen....
 

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Gixxa06 schrieb:
Also meine K5 geht im 2. Gang nicht mehr so richtig auf s hinterrad muss da schon leicht am lenker ziehen das sie kommt. Gebt ihr einfach nur Vollgas und dann steigt sie? Habt ihr sie anders übersetzt? Wiege schlappe 100 kg vielleicht liegt es auch daran bei mir. Dachte eigentlich immer das meine k5 ganz gut geht.

Mfg thomas




Hast du nen anderen Auspuff dran? Kann teilweise auch Leistung bzw bissigkeit schlucken
 

pepsi12

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
sauerländer schrieb:
tipp....

prüf mal den Lufti und die zündkerzen...weil meine k6 steigt noch im 3ten ohne probs...und nen unterschied zur k5 kann ich nicht feststellen


sicher..sicher.. :hh: ....wenn ich den Lufti ausbaue steigt sie nicht mehr,oder was??
ist nicht dein ernst :shock: :shock: :?: :?:
 

nonam3-gsxr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Balingen
pepsi12 schrieb:
sauerländer schrieb:
tipp....

prüf mal den Lufti und die zündkerzen...weil meine k6 steigt noch im 3ten ohne probs...und nen unterschied zur k5 kann ich nicht feststellen


sicher..sicher.. :hh: ....wenn ich den Lufti ausbaue steigt sie nicht mehr,oder was??
ist nicht dein ernst :shock: :shock: :?: :?:

Steh grad auf dem Schlauch, was ist damit gemeint?
Steigt die k6 nun , oder nicht? :D :angel:
 

pepsi12

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
nonam3-gsxr schrieb:
pepsi12 schrieb:
sauerländer schrieb:
tipp....

prüf mal den Lufti und die zündkerzen...weil meine k6 steigt noch im 3ten ohne probs...und nen unterschied zur k5 kann ich nicht feststellen


sicher..sicher.. :hh: ....wenn ich den Lufti ausbaue steigt sie nicht mehr,oder was??
ist nicht dein ernst :shock: :shock: :?: :?:

Steh grad auf dem Schlauch, was ist damit gemeint?
Steigt die k6 nun , oder nicht? :D :angel:


Ich glaube schon....egal ob mit oder ohne Lffi.grünen,roten,blauen oder Fleischfarbenen Kerzen.

:)

Stelle mir vielmehr die Frage : Warum gehen überhaupt 600er selbst in der Serie aufs Hinterrad?? :shock: 8)

Und warum ist es überhaupt so wichtig??
 

pepsi12

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Juri47 schrieb:
pepsi12 schrieb:
Und warum ist es überhaupt so wichtig??


Weil ein gutes Gefühl ist zu wissen, dass das fahrerisch unbeherrschbare, technisch möglich WÄRE!

Ist doch Blödsinn,sorry.Bringe meine 600er und meine 1000er K6 beide aufs Hinterrad.Mit ein bischen Übung schafft das jeder.
Mit warum ist das wichtig habe ichgemeint,das es weder ein Kaufkriterium noch sonst wo im Leben wichtig.Wichtig ist,das Mopped was ein jeder hat sollte Spaß machen.Egal ob auf der Renne oder auf der Strasse.Jeder soll Abends oder von einem Rennwochende Gesund und heile nach Hause kommen und sagen der Tag/das Wochenende war schön und hat Spaß gemacht.
Bei uns auf der Renne waren/sind viele die das können,aber nicht machen.
Warum wohl???
Weils Blödsinnig und nicht Ungefährlich ist........

Hoffe niemanden auf den Schlips getreten zu haben.

Lieben Gruß
 

pansen10

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
kannst du bitte wieder den fuss von meinen schlips nehmen ? :D


ps. warum wiegt ihr alle den so viel ich wiege gerade mal 78kg
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
pansen10 schrieb:
kannst du bitte wieder den fuss von meinen schlips nehmen ? :D


ps. warum wiegt ihr alle den so viel ich wiege gerade mal 78kg

... weil alles unter 2 Zentner kein richtiger Kerl ist und nix darstellt :thefinger:
 

rflx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Baden-Baden
pansen10 schrieb:
kannst du bitte wieder den fuss von meinen schlips nehmen ? :D


ps. warum wiegt ihr alle den so viel ich wiege gerade mal 78kg


Warum wiegst du denn so viel ? Ich wiege gerade mal 60
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
tomo schrieb:
Habe gerade meine ersten Runden mit meiner neuen (gebrauchten) K6 gedreht. Bin richtig enttäuscht von der Motorleistung untenrum, die geht im 2 Gang nur sehr schwer aufs Hinterrad.

Finde ich nun garnicht. Den Gashahn ab 8000 (gekonnt) aufmachen und das Bike steht spalier. Geht selbst im 3 gang mit etwas rupfen und stets ohne Kupplung hoch.

:thumbup:
 

pepsi12

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
raifenknaifer schrieb:
tomo schrieb:
Habe gerade meine ersten Runden mit meiner neuen (gebrauchten) K6 gedreht. Bin richtig enttäuscht von der Motorleistung untenrum, die geht im 2 Gang nur sehr schwer aufs Hinterrad.

Finde ich nun garnicht. Den Gashahn ab 8000 (gekonnt) aufmachen und das Bike steht spalier. Geht selbst im 3 gang mit etwas rupfen und stets ohne Kupplung hoch.

:thumbup:




:thumbup: 8)
 
Oben