100 Jahre SUZUKI

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Katana an Stelle 160 der meistverkauftesten...obwohl, vielleicht jetzt zuschlagen. Angebot Nachfrage, nicht das sie noch DAS Sammlerstück wird. Weil ja so wenig verkauft worden sind...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
......obwohl, vielleicht jetzt zuschlagen. Angebot Nachfrage, nicht das sie noch DAS Sammlerstück wird. Weil ja so wenig verkauft worden sind...
Das kann ich mir mit aller Vorstellungskraft nicht vorstellen. Das Virus greift doch nicht das Gehirn an, oder ???
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Zumindest das Gefühl hab ich schon manchmal das es so ist... Aber mal ehrlich oben hatte ich zwar als Spaß gemeint, doch sind schon viele Exoten zu Sammlerstücken geworden...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon ganz nett. Mir fehlt aber der Kick dabei, der Übergang zur Moderne, weil es optisch ganz dicht am Original ist.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Teilweise sehr schöne und durchaus interessante Bilder. Aber auch diesmal befürchte das alle dort abgebildeten Maschinen so nie auf die Straße kommen...Außer der AMG Roller :0207-crazy:
 

Carlos

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
60
Die GS 1000 S ist doch genial geworden, die hatte ich Anfang der 80er vor der Katana. Mit ausreichend großen Tank würde ich sie mir sofort kaufen, da die Katana wegen des zu kleinen Tanks für mich ausgeschieden ist.
 
Oben