1.SBK WM Lauf in Katar

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Schnellster im 1. Qualif. war Corser, Bayliss 2. dann die erste Suzuki. Die Hondas laufen wohl noch nicht so, mal sehen wie es im 2. Quali weitergeht...

Hier die Trainingsergebnisse:


01. Troy Corser (Yamaha) - 1:59.627 Minuten
02. Troy Bayliss (Ducati) - 1:59.853
03. Fonsi Nieto (Suzuki) - 2:0.307
04. Noriyuki Haga (Yamaha) - 2:0.476
05. Yukio Kagayama (Suzuki) - 2:0.599
06. Ruben Xaus (Ducati) - 2:0.695
07. Lorenzo Lanzi (Ducati) - 2:0.724
08. Max Biaggi (Ducati) - 2:0.744
09. Sebastien Gimbert (Yamaha) - 2:0.857
10. Max Neukirchner (Suzuki) - 2:0.904
11. Michel Fabrizio (Ducati) - 2:0.937
12. Karl Muggeridge (Honda) - 2:1.086
13. Carlos Checa (Honda) - 2:1.409
14. Ayrton Badovini (Kawasaki) - 2:1.677
15. Gregorio Lavilla (Honda) - 2:1.729
16. Jakub Smrz (Ducati) - 2:1.955
17. David Checa (Yamaha) - 2:1.984
18. Roberto Rolfo (Honda) - 2:2.004
19. Regis Laconi (Kawasaki) - 2:2.100
20. Vittorio Iannuzzo (Kawasaki) - 2:2.256
21. Ryuichi Kiyonari (Honda) - 2:2.494
22. Luca Morelli (Honda) - 2:2.980
23. Russel Holland (Honda) - 2:3.006
24. Shinichi Nakatomi (Yamaha) - 2:3.542
25. Kenan Sofuoglu (Honda) - 2:3.765
26. Shuhei Aoyama (Honda) - 2:3.796
27. Makoto Tamada (Kawasaki) - 2:4.264
28. Loic Napoleone (Yamaha) - 2:6.363

Schnellster war Max Neukirchner mit 297! Hoffen wir mal das er im weiteren Trainingsverlauf seine beiden Teamkollegen ordentlich bügelt :hehehehehe:

Weiteres hier:

http://www.worldsbk.com

mfg
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
..also der Fonsi Nieto überrascht mich schon gewaltig.
 

Provocation11

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Schwerin
So jetzt is das 2. Rennen auch durch. Hammer mein WE ist gerettet. Die Suzuki scheint dieses Jahr richtig gut zu sein. Saubere Leistung von F. Nieto :)

1. Rennen:

1 21 Bayliss T. AUS Ducati 1098 F08PIT IN 1'59.603 18
2 3 Biaggi M. ITA Ducati 1098 RS 08PIT IN 1'59.422 0.396 18
3 11 Corser T. AUS Yamaha YZF-R1PIT IN 1'59.699 1.878 18
4 111 Xaus R. ESP Ducati 1098 RS 08PIT IN 2'00.181 4.487 18
5 76 Neukirchner M. GER Suzuki GSX-R1000PIT IN 1'59.624 7.505 18
6 7 Checa C. ESP Honda CBR1000RRPIT IN 2'00.311 9.639 18
7 10 Nieto F. ESP Suzuki GSX-R1000PIT IN 1'59.789 9.725 18
8 34 Kagayama Y. JPN Suzuki GSX-R1000PIT IN 2'00.422 19.537 18
9 84 Fabrizio M. ITA Ducati 1098 F08PIT IN 2'00.315 23.156 18
10 96 Smrz J. CZE Ducati 1098 RS 08PIT IN 2'01.139 24.429 18
11 44 Rolfo R. ITA Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.504 27.595 18
12 54 Sofuoglu K. TUR Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.174 27.979 18
13 36 Lavilla G. ESP Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.349 28.237 18
14 41 Haga N. JPN Yamaha YZF-R1PIT IN 1'59.217 30.205 18
15 55 Laconi R. FRA Kawasaki ZX-10RPIT IN 2'01.274 31.882 18
16 57 Lanzi L. ITA Ducati 1098 RS 08PIT IN 2'01.312 32.067 18
17 31 Muggeridge K. AUS Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.478 40.745 18
18 86 Badovini A. ITA Kawasaki ZX-10RPIT IN 2'01.663 41.280 18
19 13 Iannuzzo V. ITA Kawasaki ZX-10RPIT IN 2'01.606 41.333 18
20 194 Gimbert S. FRA Yamaha YZF-R1PIT IN 2'01.729 41.743 18
21 38 Nakatomi S. JPN Yamaha YZF-R1PIT IN 2'01.802 43.183 18
22 23 Kiyonari R. JPN Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.255 43.569 18
23 94 Checa D. ESP Yamaha YZF-R1PIT IN 2'01.881 43.892 18
24 83 Holland R. AUS Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.442 50.380 18
25 88 Aoyama S. JPN Honda CBR1000RRPIT IN 2'02.248 1'12.884 18
0 100 Tamada M. JPN Kawasaki ZX-10RRETIRED 2'01.502 13 Laps 5
0 22 Morelli L. ITA Honda CBR1000RRRETIRED 2'02.274 6 Laps 12
0 77 Napoleone L. FRA Yamaha YZF-R1RETIRED 2'04.971 6 Laps 12

2. Rennen

1 10 Nieto F. ESP Suzuki GSX-R1000PIT IN 1'59.156 18
2 111 Xaus R. ESP Ducati 1098 RS 08PIT IN 1'59.752 0.301 18
3 3 Biaggi M. ITA Ducati 1098 RS 08PIT IN 1'59.511 1.321 18
4 21 Bayliss T. AUS Ducati 1098 F08PIT IN 1'59.595 6.452 18
5 84 Fabrizio M. ITA Ducati 1098 F08PIT IN 1'59.704 7.627 18
6 57 Lanzi L. ITA Ducati 1098 RS 08PIT IN 2'00.021 9.117 18
7 11 Corser T. AUS Yamaha YZF-R1PIT IN 1'59.710 10.806 18
8 76 Neukirchner M. GER Suzuki GSX-R1000PIT IN 2'00.464 11.661 18
9 96 Smrz J. CZE Ducati 1098 RS 08PIT IN 2'00.416 13.269 18
10 54 Sofuoglu K. TUR Honda CBR1000RRPIT IN 2'00.425 14.563 18
11 7 Checa C. ESP Honda CBR1000RRPIT IN 2'00.225 15.953 18
12 100 Tamada M. JPN Kawasaki ZX-10RPIT IN 2'00.346 16.748 18
13 41 Haga N. JPN Yamaha YZF-R1PIT IN 1'59.430 18.356 18
14 36 Lavilla G. ESP Honda CBR1000RRPIT IN 2'00.411 26.311 18
15 44 Rolfo R. ITA Honda CBR1000RRPIT IN 2'00.750 26.560 18
16 55 Laconi R. FRA Kawasaki ZX-10RPIT IN 2'00.926 26.683 18
17 86 Badovini A. ITA Kawasaki ZX-10RPIT IN 2'01.118 26.821 18
18 194 Gimbert S. FRA Yamaha YZF-R1PIT IN 2'01.304 28.650 18
19 23 Kiyonari R. JPN Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.306 33.150 18
20 31 Muggeridge K. AUS Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.037 36.656 18
21 83 Holland R. AUS Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.288 42.633 18
22 88 Aoyama S. JPN Honda CBR1000RRPIT IN 2'01.704 55.352 18
0 13 Iannuzzo V. ITA Kawasaki ZX-10RRETIRED 2'01.374 1 Lap 17
0 94 Checa D. ESP Yamaha YZF-R1RETIRED 2'01.505 10 Laps 8
0 22 Morelli L. ITA Honda CBR1000RRRETIRED 2'02.629 14 Laps 4
0 77 Napoleone L. FRA Yamaha YZF-R1RETIRED 2'04.630 9 Laps 9
0 38 Nakatomi S. JPN Yamaha YZF-R1RETIRED 2'01.634 7 Laps 11
0 34 Kagayama Y. JPN Suzuki GSX-R1000RETIRED 0

Gruß Henning
 

Kilo K6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Im 2. Lauf sind 5 Ducatis auf unter den ersten 6. Haben die jetzt nicht doch einen Hubraumvorteil?! :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wir sollten besser den Lutze66 mal fragen warum die erste Honda mit Sofuoglu erst auf Platz 10 ankam :twisted:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
BT012SS schrieb:
Wir sollten besser den Lutze66 mal fragen warum die erste Honda mit Sofuoglu erst auf Platz 10 ankam :twisted:

Ich habe mit kenan gesprochen..
Er sagte sie haben die Bikes sehr spät erhalten..Nach den Tuning und Umbau haben sie nur einen test in spanien machen können..
Sie sind in der Phase wo sie das Bike mir ihren Einstellwerten und Feinmotorik erlernen müssen.

Aber nach 2-3 rennen sollte es besser werden sagte er..

Weiterhin sagte er.. Er müsse sich auf den immensen Power einstellen da er von Superpsort gekommen ist..
Er muss seine Fahrweise komplett ändern viel früher bremsen weil an gleicher Stelle wie 600er ca.30-40km/h schneller ankommst ..
Das alles soll nach 2-3 Rennen besser werden.. ;)

@töedi

Weils gurken sind
..Muhaha :D :D

Die neue Fireblade drückt in der Mitte gegen den K7-K8 ca.15ps mehr und hat einen Drehmoment von 117Nm..

Und wiegt vollgetankt 199kg :!: :!: :!:


Ja, sie sind Gurken du hast Recht :devilish: :devilish:

Ärger dich aber nicht wenn kenan nach ein paar Rennen vorne mitmischt! ;) :roll:
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
das wird ja interessant :!:

da Yamaha auch nicht allzugut war

wird ne spannende WM

hoffen wir das es beim Motogp auch solche überrasschungen gibt :devilish:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Kacke,ich hab´s total verpeilt un nichmal aufgenommen.Und MotorsTV läuft schon einige Monate nicht,so daß ich nichmal dort die Wiederholung sehn kann. :cry:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
sino schrieb:
BT012SS schrieb:
Wir sollten besser den Lutze66 mal fragen warum die erste Honda mit Sofuoglu erst auf Platz 10 ankam :twisted:


@töedi

Weils gurken sind
..Muhaha :D :D

Die neue Fireblade drückt in der Mitte gegen den K7-K8 ca.15ps mehr und hat einen Drehmoment von 117Nm..

Und wiegt vollgetankt 199kg :!: :!: :!:


Ja, sie sind Gurken du hast Recht :devilish: :devilish:

Ärger dich aber nicht wenn kenan nach ein paar Rennen vorne mitmischt! ;) :roll:

Klar sinds gurken, siehjt man doch ;) Und was du geschrieben hast ist eigentlich schon seit ende letzten Jahres klar wo bekannt wurde das eben die dinger so spät geliefert werden. Naja, so schnell wird Kenan auch nicht vorne mitmischen, SBK ist ne andere Welt als SSP. Ducati wird wohl Waldmeister und die sackschnellen GSXR reden auch ein Wörtchen mit. In der WM spielen nämlich die Werte der Serienableger keine Rolle, da wird die Blade weder ein PS noch ein Gewichtsvorteil haben, immo eher das gegenteil...
Und auf der LS spielts auch keine Rolle, wenn einer daher kommt und früher am Kabel zieht kannst du 30PS mehr haben, nützt dir einfach nix wenn mans nicht kann, schwups ist das tolle Moped wieder schuld...Kennen wir alle solche Stammtisch Parolen, Kindergarten ;)

Warten wir mal auf die K9...
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Ups, sind die "Gurken" nicht letztes Jahr Weltmeister geworden?

Das erste Rennen ist grade gelaufen und hier geht das gleiche los wie letztes Jahr.

Könnt Ihr nicht einfach die Rennen geniessen? Was haben hier einige auf Biaggi rumgehackt und was war? Das ganze Jahr um die WM gekämpft! Und es geht auch gleich so weiter! Und wo war der von einigen hochgelobte Corser? Nix war´s. Und hatte einer Haga auf dem Zettel? Also, abwarten und Tee trinken. Wird bestimmt wieder eine spannende Saison.

Gruß Michael
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Könnt Ihr nicht einfach die Rennen geniessen?
Tun wir doch.

Dazu gehört eben auch die Fantruppe der anderen Marken ein bisschen zu zanken :lol:

Wenn demnächst ne Honda gewinnt ist es wieder andersrum ;)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
BT012SS schrieb:
Wir sollten besser den Lutze66 mal fragen warum die erste Honda mit Sofuoglu erst auf Platz 10 ankam :twisted:

:shock: les ich ja jetzt erst , was für eine Frechheit.

Im Moment fehlt TenKate der Siegfahrer würde ich mal meinen , ob Kenan das dieses Jahr noch werden kann wird sich zeigen , da fällt mir eine Prognose schwer.
Das neue Modell auf Vordermann zu bringen für die WM kann auch mal in die Hose gehen. Das war zum Beispiel auch ein Vorteil in der IDM letztes Jahr als Martin Bauer auf bewährtem Material die Meisterschaft dominierte auf seiner Honda :!: :) Da mach ich mir eben auch etwas Sorgen das es da dieses Jahr unter Umständen Anlaufschwierigkeiten geben könnte allerdings mit Martin als Fahrer sollte das Klappen , der hat auch schon 2006 auf deutlich schlechteren Material Rennen gewonnen.

Wenn Kenan sich eingeschossen hat wird er sicher weiter vorne mitmischen , mit der WM wird das aber eher nix bei TenKate in 2008 würde ich sagen da gibt es zu viel gleichwertige Konkurrenz beim Material und (ich hoffe ich werde nicht gesteinigt) derzeit noch bessere Fahrer auf den 1000ccm.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Letztes Jahr hats Toseland gemacht, wenn auch zum Schluss mit unendlich Glück den um ein Haar hätte Haga san ihn noch abgefangen. Die R1 scheinen das gleiche problem wie letztes Jahr zu haben, zu hoher Reifenverschleiß.

Spannend wirds auf alle fälle, wünschen würd ich das ganze am meisten unserem Max Neukirchner, passt und das auf einer K8 :hehehehehe:
 
Oben